Blogverzeichnis Bloggerei.de

5169Blogs online
10Blogs wartend
19Besucher online
http://www.fertigsuppenkasper.de
Informationen zum Blog

fertigsuppenkasper

Unkonventionell. Wider besseres Wissen auch mal zu Convenience- oder Instant-Produkten greifend. Na und? Willkommen bei fertigsuppenkapser. Ein gelernter Koch bin ich nicht. Spaß muss es machen. Und schmecken. Wenn es einmal nicht funktioniert hat, schreibe ich trotzdem einen Post darüber. Es gibt sicherlich eine Menge Leute da draußen, die Tipps und Tricks kennen, damit es dann beim nächsten Mal besser gelingt.

Tags

Aktuelle Posts

Grillt die fette alte Kuh: Chuletón Sidrería von Txogitxu
Wer sagt eigentlich, dass alte Milchkühe kein gutes Fleisch für ein saftiges Steak bieten? Das Label Txogitxu aus San Sebastian im spanischen Baskenland jedenfalls tritt mit ...
Grillt die fette alte Kuh: Chuletón Sidrería von Txogitxu
Wer sagt eigentlich, dass alte Milchkühe kein gutes Fleisch für ein saftiges Steak bieten? Das Label Txogitxu aus San Sebastian im spanischen Baskenland jedenfalls tritt mit ...
Kartoffelsuppe – westfälisch, einfach, gut
Vor einiger Zeit war ich in einem Restaurant, das sich „Kartoffelhaus“ nannte. Ich hatte so richtig Appetit auf eine amtliche Kartoffelsuppe. Mit Speck. Und Würstchen. ...
Kartoffelsuppe – westfälisch, einfach, gut
Vor einiger Zeit war ich in einem Restaurant, das sich „Kartoffelhaus“ nannte. Ich hatte so richtig Appetit auf eine amtliche Kartoffelsuppe. Mit Speck. Und Würstchen. ...
Ravioli mit einer Füllung aus Rucola, Ricotta und Pecorino
Ravioli aus der Dose sollten den Zeltplätzen von Festivals und Abenden vor der Spielekonsole vorbehalten bleiben. So richtig amtlich sind Ravioli à la selbstgemacht. Zum Ausrollen ...
mehr...
Eingetragen 30.11.2016
Blogrank 1165
Letztes Posting 29.08.201712:51
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von fertigsuppenkasper

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...