Blogverzeichnis Bloggerei.de

7671Blogs online
20Blogs wartend
27Besucher online
http://fragen-ans-netz.de/
Informationen zum Blog

Fragen ans Netz

Fragen, die tatsächlich des Öfteren an Google, Bing und Co. gestellt werden, zumindest oft genug, um dokumentiert worden zu sein. Keine dieser Fragen habe ich mir selbst ausgedacht. Die Antworten kommen hingegen von mir und sind, wenn auch mit Humor unterlegt und ohne Gewähr, korrekt.

Tags

Aktuelle Posts

In wie vielen Ländern wird Spanisch gesprochen?
Habla español? Mehr als 500 Millionen Menschen auf der Welt beantworten diese Frage mit „sí!“. Die spanische Sprache ist besonders in Lateinamerika verbreitet, aber ...
Orphan Black wer ist das Original?
Am 12. August 2017 endete mit der insgesamt 50. Folge die Serie „Orphan Black“, die sich um das Thema Klonen drehte. Obwohl nicht unbedingt der breiten Masse bekannt, ...
Warum hat Argentinische Hymne keinen Text?
Reingefallen! Anders als die spanische Hymne besitzt die argentinische Hymne sehr wohl einen Text, sogar einen ausgesprochen langen. Als Vicente López y Planes 1812 beauftragt ...
Muss man Spargel schälen?
Das kommt auf die Farbe an. Spargel ist nämlich nicht gleich Spargel. Es gibt weißen Spargel und es gibt grünen Spargel. Und ich benutze das Wort Spargel normalerweise gar nicht ...
Was bedeutet wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein?
Das ist sicherlich eines der bekanntesten deutschen Sprichwörter überhaupt. Das merkt man schon daran, dass eine Reihe berühmter Verhohnepiepelungen wie „Wer anderen eine ...
mehr...
Erreichbar unter http://fragen-ans-netz.de/
Eingetragen 25.11.2016
Blogrank 7443
Letztes Posting 21.08.201720:50
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 25
Besucherstatistiken für August 2017
Besucherstatistiken von Fragen ans Netz

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...