Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
18Blogs wartend
22Besucher online
https://vocella.de
Informationen zum Blog

Wein-Blog Vocella

Ich berichte über Weine und Winzer aus Italien, die weitesgehend unbekannt sind. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet des Valpolicella, aber mit der Zeit werden weitere Weine und Gebiete hinzukommen. Meine Intention ist es, den Ruf dieser Weine und der Winzer der Region ein wenig aufzupolieren. Ebenfalls möchte ich eine Lanze brechen für das direkte Entdecken von Weinen.

Tags

Aktuelle Posts

Antolini Amarone della Valpolicella – Moropio
Vor zwei Jahren hatte ich über das Weingut der Brüder Pier Paolo und Stefano Antolini berichtet und damals besonders die beiden Amarone gelobt, welche mit einer recht ...
Tenuta Santa Maria Valverde
Die Tenuta Santa Maria Valverde ist wohl eines der ältesten in Familienbesitz befindlichen Weingüter im Valpolicella. Die Familie Campagnola lebt dort seit dem Mittelalter und ...
Tenuta di Castellaro – Bianco Pomice
Vor einiger Zeit hatte ich bereits über den Nero Ossidiana der Tenuta di Castellaro berichtet. Ich will mich eigentlich nicht wiederholen, muss aber nochmals kurz die ...
Boscaini La Preosa Valpolicella Classico Superiore
Ich schätze am Valpolicella vor allem die große Vielfalt. Nicht unbedingt Vielfalt an unterschiedlich klassifizierten Weinen, sondern eher die Bandbreite innerhalb einer ...
Frühjahrsverkostung 2019 – vor Ort im Trento, Valpolicella und Soave
Die Weine sind im Keller verstaut, Öl, Salami und Käse ebenfalls bestens eingelagert. Die Eindrücke sind noch frisch und ich wundere mich warum ich um 11:00 Uhr immer noch keinen ...
mehr...
Erreichbar unter https://vocella.de
Eingetragen 18.11.2016
Blogrank 1803
Letztes Posting 22.08.201916:34
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von Wein-Blog Vocella

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...