Blogverzeichnis Bloggerei.de

5442Blogs online
13Blogs wartend
35Besucher online
https://vocella.de
Informationen zum Blog

Wein-Blog Vocella

Ich berichte über Weine und Winzer aus Italien, die weitesgehend unbekannt sind. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet des Valpolicella, aber mit der Zeit werden weitere Weine und Gebiete hinzukommen. Meine Intention ist es, den Ruf dieser Weine und der Winzer der Region ein wenig aufzupolieren. Ebenfalls möchte ich eine Lanze brechen für das direkte Entdecken von Weinen.

Tags

Aktuelle Posts

La Dama Vini
Ich werde oft gefragt wie ich eigentlich die Winzer „entdecke“, die ich besuche und über die ich anschließend berichte. Manchmal ist es ein Wein, der mir bei einer Verkostung ...
Amarone della Valpolicella Antonio Castagnedi
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Tenuta Sant Antonio im Osten des Valpolicella besucht hatte und genau so lange liegen einige der damals erworbenen Schätze im ...
Suavia Azienda Agricola
Haben sie manchmal Dejavus? In „Täglich grüßt das Murmeltier“ würde die Dame des Hauses jetzt „mal in der Küche fragen“, aber im Ernst: die Geschichte von Suavia habe ich so ...
Tenuta Santa Maria Valverde Valpolicella Classico Superiore DOC
Es ist schon ein halbes Jahr vergangen seit meinem Besuch bei der Familie Campagnola, aber mir ist noch gut in Erinnerung welchen Eindruck die Weine auf mich gemacht haben. ...
Antolini Amarone della Valpolicella – Moropio
Vor zwei Jahren hatte ich über das Weingut der Brüder Pier Paolo und Stefano Antolini berichtet und damals besonders die beiden Amarone gelobt, welche mit einer recht ...
mehr...
Erreichbar unter https://vocella.de
Eingetragen 18.11.2016
Blogrank 1449
Letztes Posting 16.01.202017:53
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Wein-Blog Vocella

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...