Blogverzeichnis Bloggerei.de

5177Blogs online
4Blogs wartend
11Besucher online
https://vocella.de
Informationen zum Blog

Wein-Blog Vocella

Ich berichte über Weine und Winzer aus Italien, die weitesgehend unbekannt sind. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet des Valpolicella, aber mit der Zeit werden weitere Weine und Gebiete hinzukommen. Meine Intention ist es, den Ruf dieser Weine und der Winzer der Region ein wenig aufzupolieren. Ebenfalls möchte ich eine Lanze brechen für das direkte Entdecken von Weinen.

Tags

Aktuelle Posts

Kurz angetrunken: Zensa Fiano Puglia
Puh, jetzt muss ich aber über meinen Schatten springen. Kein kleiner Familienbetrieb mit liebevoller Handarbeit, sondern ein Weinkonzern mit 15 verschiedenen Gütern im Besitz. Wie ...
Corte Cavedini Amarone
Ich kann mich nicht erinnern welchen Jahrgang des Amarone ich vor einigen Jahren im „Al Bersagliere“ genossen habe, als ich auf Corte Cavedini aufmerksam wurde. Ich bin mir aber ...
Corte Cavedini Amarone
Ich kann mich nicht erinnern welchen Jahrgang des Amarone ich vor einigen Jahren im „Al Bersagliere“ genossen habe, als ich auf Corte Cavedini aufmerksam wurde. Ich bin mir aber ...
Kurz angetrunken: Orfeo Negroamaro
Über den Orfeo bin ich gestolpert beim alljährlichen Check der Bewertungen des Gambero Rosso. Beim Gambero Rosso handelt es sich quasi um die „Bibel“ der italienischen Weine. ...
Kurz angetrunken: Orfeo Negroamaro
Über den Orfeo bin ich gestolpert beim alljährlichen Check der Bewertungen des Gambero Rosso. Beim Gambero Rosso handelt es sich quasi um die „Bibel“ der italienischen Weine. ...
mehr...
Erreichbar unter https://vocella.de
Eingetragen 18.11.2016
Blogrank 3850
Letztes Posting 30.01.202115:43
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Wein-Blog Vocella

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...