Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
14Blogs wartend
17Besucher online
http://lebenssatt.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Lebenssatt

Lebenssatt - Ein Blog über das alltägliche Leben mit Depressionen. Ich möchte aufklären, Vorurteile ausräumen und zeigen, dass trotz aller Schwierigkeiten ein humorvoller Umgang mit der Erkrankung und den Herausforderungen, die diese mit sich bringt, für mich genauso wichtig ist, wie eine offene, ernsthafte und realistische Sicht, die die Krankheit im allgemeinen Verständnis unbedingt nötig hat.

Tags

Aktuelle Posts

Wunschgedanken
Ich wäre gerne eine Giraffe. Wäre ich eine Giraffe, dann hätte ich einen Hals. Momentan habe ich keinen. Mein Kopf ist quasi direkt auf meine Schultern montiert. Anstatt eines ...
Das Leben ist eines der schwersten...
„Das Leben ist eines der schwersten“, sagte mein Opa immer mal wieder, als er noch lebte. Oft lächelte er dabei müde, manchmal seufzte er nur angestrengt. Wenn sein Blick zum ...
Ein Gedicht über Grenzen in unserem Leben
Mir wurde gesagt, dass es keine Grenzen gibt, solange es nicht meine eigenen sind. Mir wurde gesagt, dass durch diese Erkenntnis meinLeben erst wirklich von neuem beginnt.Ich ...
Ein Gedicht über Grenzen in unserem Leben
Mir wurde gesagt, dass es keine Grenzen gibt, solange es nicht meine eigenen sind. Mir wurde gesagt, dass durch diese Erkenntnis meinLeben erst wirklich von neuem beginnt. Ich ...
Bevor es zu spät ist...
Der folgende Text ist eine Warnung. Eine Warnung an jeden, der denkt, Probleme lösen sich von allein und die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht wäre mir einiges erspart geblieben, ...
mehr...
Eingetragen 17.10.2016
Blogrank 4841
Letztes Posting 30.09.201922:05
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Lebenssatt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...