Blogverzeichnis Bloggerei.de

5723Blogs online
24Blogs wartend
16Besucher online
http://www.hallo-wali.de
Informationen zum Blog

Hallo Wali!

Man hats nicht leicht als Wal. Schwanger zu sein verändert nicht nur das Leben - sondern auch den Körperumfang. :) Kugelrund den Alltag zu begehen, gestaltet sich manchmal schwierig, aber wer ein echter Wal sein will, muss stark sein. Ich bin Ü30, mittlerweile 2-fach-Mutter, begnadetes Zeichentalent, arbeite als selbständige Kommunikationsdesignerin - und immer wenn ich mal Zeit habe, erwecke ich Wali zum Leben oder schreibe über alltägliche Situationen, die ich mit meinen zwei verrückten Kindern erlebe.

Tags

Aktuelle Posts

Ich bin 50, trage gerne Masken und trinke dabei Bier
Das zumindest glaubt mein Sohn. Mit dem Bierchen hat er nicht unbedingt unrecht – wer trinkt denn nicht gerne mal eins –, aber eine schärfere Beobachtungsgabe hätte ich ihm schon ...
Das schwarze Loch
Wir haben irgendwo in der Wohnung ein schwarzes Loch. Neben unserer Apple TV-Fernbedienung, einem Set Holzgemüse aus der Kinderküche, meinem ersten Wali-iPad-Zeichenstift und ...
Die Kamikaze-Phase
Sie hat begonnen. Die Phase, auf die man sich glaubte zu freuen und die man, wenn sie dann da ist, bitterlich verflucht. Es kann krabbeln und sich hinstellen. Bei meinem Großen ...
Die Macht der Wiederholungen
Schon mal dabei ertappt, immer alles doppelt zu sagen? “Wo ist denn dein Schnuller? … Ja. Wo. Ist. Denn. Dein. Schnuller?“ Vielleicht geht es nur mir so, aber im Umgang mit ...
Die Krux mit den Namen
Das Kind ständig nur beim richtigen Namen zu nennen, wird schnell langweilig. Spätestens dann, wenn man mehrere Kinder hat, hat sich das eh erledigt, weil man ständig sämtliche ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.hallo-wali.de
Eingetragen 29.09.2016
Blogrank 3234
Letztes Posting 06.12.201601:00
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Hallo Wali!

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...