Blogverzeichnis Bloggerei.de

5748Blogs online
39Blogs wartend
14Besucher online
http://www.wanderliebe.de/
Informationen zum Blog

Wanderliebe

Ein Reisetagebuch, aber auch eine Sammlung kleiner Testberichte und Schriftstücke. Dabei wollen wir versuchen, das ganze Thema Trekking so subjektiv wie möglich zu präsentieren, also 100% unsere Meinung zu Reisegegenden oder Produkten wiedergeben. Kein Bullshitbingo, dafür aber bebilderte (D700 mit Nahtoderfahrung in Schottland) und betextete (Hände) Touren. Draußen, das ist es was in uns steckt und uns antreibt, wenn wir draußen sind, sind wir in uns gekehrt. Auf einer kompliziert-einfachen Art finden wir draußen zu uns selbst.

Tags

Aktuelle Posts

Fotos vom Western Way Irland
 Bei gutem Wetter steigt die Fotolust Als wir 2015 den Knoydart Trail in Schottland bestritten, kamen nicht viele Fotos zusammen. Regen, Hagel, Sturm und die Knie verhinderten die ...
Trekking Frühstück DIY
Trekking Frühstück – eine Alternative Vor jeder Tour stehe ich vor der gleichen Frage, wie viele Mahlzeiten „mache ich selbst“ und wie viele kaufe ich fertig von ...
Fotofreitag – eine gemischte Tüte bitte!
 Eine chronologisch geordnete Wandertüte Neben meiner Liebe zum Wandern und der Natur, hege und pflege ich auch meine Liebe zur Fotografie und nehme auf jede Tour meine ...
Jackenliebe: Mountain Equipment Shivling Jacket & Bergans Kjerag
Jacken – in harten wie in soften Zeiten Eigentlich mag ich meine Jack Wolfskin Jacke. Sie ist rot, einigermaßen robust und hat in Schottland eine ganz gute Figur abgegeben. ...
Vorbericht: Western Way Irland
Es bleibt grün – Trekking auf dem Western Way (Irland) Ende März geht es endlich wieder los, wir versuchen uns am irischen Western Way, dem Galway und dem Mayo Abschnitt. ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.wanderliebe.de/
Eingetragen 29.09.2016
Blogrank 5223
Letztes Posting 04.04.201710:38
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Wanderliebe

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...