Blogverzeichnis Bloggerei.de

5731Blogs online
13Blogs wartend
10Besucher online
http://kultursuppe.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Kultursuppe

Es ist angerichtet: Ich serviere Erinnerungen, Geschichten und Gedanken zu Kultur und Medien. Wobei beide Begriffe durchaus dehnbar sind. Auch Kulinarik, Gastronomie und Marketing kommen hinein in die Suppe! Ich koche einen Eintopf mit allem, was Vorratskammer und Garten zu bieten haben. In meinem Fall die Vorratskammer des Gedächtnisses und der Gedanken wie auch das frische Gemüse aktueller Entwicklungen des Kultur- und Mediengartens.

Aktuelle Posts

1974: Das Märchen nach dem Regen
„Die haben doch einen mehr auf dem Platz!“„Nein, Oma, die haben auch nur 11 Spieler.“„Ach Quatsch, ich seh doch, dass die einen mehr auf dem Platz haben!“So ging das jetzt schon ...
Max und Moritz, diese beiden ... - Wilhelm Busch im LA8
Das EhepaarGleich nachdem ich das Café betreten hatte und mich nach einem Platz umsah, entdeckte ich sie: Sie saßen einander gegenüber am Fenster, ihre Unterhaltung war dezent und ...
Von Äpfeln und Feigen
„Das sieht aus wie extra angelegt“, meint die Dame mittleren Alters zu ihrer ebenfalls weiblichen Begleitung.Ja, das sieht nicht nur so aus, das ist auch tatsächlich extra ...
Ein Buch ist ein Film ist ein Spiel ist Kommerz
"Sie lesen noch Bücher? Ach je, da bin ich schon viel weiter!"Der elegante, sonnengebräunte Herr mit Dreitagebart am Tisch neben mir legt sein Tablet andächtig neben seinen ...
Weißer Rum von der Blumeninsel
"Komm, trau dich!" Sie lächelt mich erwartungsvoll an. Natürlich traue ich  mich! Da hab ich doch schon ganz andere Sachen erlebt. Also lehne ich mich in dem gemütlichen ...
mehr...
Eingetragen 24.09.2016
Blogrank 5282
Letztes Posting 07.11.201811:00
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Kultursuppe

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...