Blogverzeichnis Bloggerei.de

7666Blogs online
16Blogs wartend
32Besucher online
https://www.hexenlabor.de/
Informationen zum Blog

Hexenlabor

Ich versuche jeden Tag aufs Neue diesen einen Tag zu etwas Besonderem zu machen und ihn mit allen Sinnen zu genießen! Und sei es nur durch die farbenfrohe Auswahl der Lebensmittel, die ich zur Zubereitung der Mahlzeiten benötige. Die kleinen, aber feinen Dinge, die das Herz mal kurz höher schlagen lassen, ich versuche sie ganz bewusst wahrzunehmen. Und vor allem erschaffe ich sie immer wieder selbst! Ich würde mich freuen, wenn ich Dich damit anstecken kann, wieder mehr selber zu machen! Einfach weil das Leben viel zu kurz ist, um nicht das Beste draus zu machen, bei sich zu bleiben und mi

Tags

Aktuelle Posts

Gebackene Tomate Mozzarella Kartoffeln
Die besten Rezeptideen ergeben sich aus der Situation heraus, oder besser gesagt aus dem, was der Kühlschrank so zu bieten hat. In diesem Fall waren es gekochte Kartoffeln und ...
Saftiger Rotweinkuchen mit beschwipsten Kirschen
Nachdem sich der Sommer für einige Tage verabschiedet hatte kam mein Sohn zu mir und bat mich für seine Arbeitskollegen (und natürlich sich selber) einen Rotweinkuchen zu ...
Exotischer Schokoladen Puffreis (glutenfrei, vegan)
Ich bin mal wieder in die unendlichen Weiten meines Vorratsschrankes abgetaucht und habe etwas gefunden! In diesem Fall war es ein Rest gepuffter Reis, der mich gelockt hat ...
Zitat zum Wochenstart
Der Beitrag Zitat zum Wochenstart erschien zuerst auf Hexenlabor.
„Die Milch fliegt heute aber tief“ oder „Lachen erlaubt?!“
Zur Einstimmung ins Wochenende gibt es heute mal einen ganz anderen Beitrag, als Ihr von mir gewohnt seid. Das Ereignis um das sich dieser kleine Bericht dreht geschah etwa vor ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.hexenlabor.de/
Eingetragen 22.09.2016
Blogrank 1071
Letztes Posting 17.08.201711:45
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 35
Besucherstatistiken für August 2017
Besucherstatistiken von Hexenlabor

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...