Blogverzeichnis Bloggerei.de

7352Blogs online
16Blogs wartend
30Besucher online
http://fernwehkinder.de/
Informationen zum Blog

Fernwehkinder

Als Reiseführerautorin unterwegs mit 3 Minimädels: Ingrid Retterath recherchiert seit 2000 für Reisebücher in Europa und Nordafrika, seit 2011 in der Doppelrolle Mutter und Autorin. Vorwiegend schreibt sie Wander- und Pilgerführer, aber auch allgemeine Führer zu Städten, Regionen und Ländern. Die Beiträge erzählen aus dem Alltag daheim und unterwegs, die Ausrüstungsseiten bieten ehrliche Erfahrungsberichte über die von ihr eingesetzte Bekleidung und weitere Ausrüstung.

Tags

Aktuelle Posts

Unser Januar 2018
Habt ihr gut ins neue Jahr gefunden? Findet ihr euch zurecht? Die Jahreszeiten ganz offensichtlich nicht, wir haben vergangenen Samstag bei 15 Grad im Schatten im Garten gespielt, ...
Erholung hat einen Namen: Familien Klub Krug – Familotel Fichtelgebirge
Gleich vorab: Ich bekomme kein Geld für diesen Bericht, nicht einmal einen Rabatt auf den regulären Übernachtungspreis. Das ist mir aber auch nicht wichtig, denn mir wurde in ...
GR221 Die Route der Trockensteinmauern auf Mallorca
Bei Bergwelten könnt ihr online nachlesen, wo ich in den letzten Tagen mit meinen Gedanken war. Ich habe knapp und sachlich die Etappen des GR221 beschreiben sollen, zu denen es ...
Kleine Kinder = Große Bäcker
Am Wochenende hatte Max seine beiden Freundinnen Nele und Cari zum Waffelessen eingeladen. Aurelia und ich durften sie begleiten und sie freute sich sogar darauf, obwohl sie keine ...
Zart besaitet
Manchmal gären Themen lange in mir, sind aber nicht vergessen. Eins davon ist die Empfindlichkeit, mit der ich zeitweilig auf meine Umgebung oder Kritik reagiere. Ein lieber ...
mehr...
Erreichbar unter http://fernwehkinder.de/
Eingetragen 18.09.2016
Blogrank 6887
Letztes Posting 01.02.201815:18
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Fernwehkinder

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...