Blogverzeichnis Bloggerei.de

5497Blogs online
6Blogs wartend
22Besucher online
http://www.pippistattannika.de/
Informationen zum Blog

Sei Pippi, nicht Annika

Ich hab ein Haus…Nein, um ehrlich zu sein habe ich kein Haus. Auch kein Äffchen. Und auch kein Pferd. Trotzdem liebe ich Pippi Langstrumpf und versuche wenigstens ein bisschen ihren verrückten Lebensstil anzunehmen…und nicht den der langweiligen Annika. Aber dieser Blog geht natürlich nicht um meine Lieblingsfigur von Astrid Lindgren. Um was dann? Es geht um…mich! Und wen bitte interessiert das? Vielleicht gar keinen, trotzdem habe ich Lust, meine kleinen Alltagsabenteuer in die Welt hinauszuschrei(b)en. Außerdem schreibe ich einfach liebend gern.

Tags

Aktuelle Posts

[unboxing] Fairybox März
In der heutigen Zeit ist es wichtig, sich ab und zu mal von diesem Corona-Thema abzulenken. Deshalb hier mein Blogpost zur März-Fairybox! Corona. Corona. Corona. Man hört ...
[unboxing] TaoBox Rückenwind
Juhu, ich durfte wieder eine TaoBox testen – die dritte Box Rückenwind hat mich genauso begeistert wie die letzte Winterfreude-Box. Da sitzen wir nun – alle zuhause ...
[unboxing] Fairybox Februar
Yippie, wir haben Februar! Was in der neuen Fairybox steckt, verrate ich euch in diesem Beitrag! Der Januar ist schon wieder vorbei und damit auch mein 30. Geburtstag ...
[unboxing] Fairybox Januar
Die erste Fairybox des Jahres war grün, lecker und hatte was mit Gurke und Schokolade zu tun… Der Januar 2020 ist nun schon wieder fast rum und wir hatten immer noch ...
[unboxing] Fairybox Dezember
Die letzte Fairybox für dieses Jahr hat mich nochmal so richtig begeistert! Jetzt kann 2020 kommen! Endspurt! Bald ist Weihnachten und somit auch das Jahr 2019 vorbei. Es ...
mehr...
Eingetragen 12.09.2016
Blogrank 1165
Letztes Posting 21.03.202016:45
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 43
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Sei Pippi, nicht Annika

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...