Blogverzeichnis Bloggerei.de

5144Blogs online
8Blogs wartend
15Besucher online
http://www.pippistattannika.de/
Informationen zum Blog

Sei Pippi, nicht Annika

Ich hab ein Haus…Nein, um ehrlich zu sein habe ich kein Haus. Auch kein Äffchen. Und auch kein Pferd. Trotzdem liebe ich Pippi Langstrumpf und versuche wenigstens ein bisschen ihren verrückten Lebensstil anzunehmen…und nicht den der langweiligen Annika. Aber dieser Blog geht natürlich nicht um meine Lieblingsfigur von Astrid Lindgren. Um was dann? Es geht um…mich! Und wen bitte interessiert das? Vielleicht gar keinen, trotzdem habe ich Lust, meine kleinen Alltagsabenteuer in die Welt hinauszuschrei(b)en. Außerdem schreibe ich einfach liebend gern.

Tags

Aktuelle Posts

[unboxing] Fairybox Februar
Ende Februar und es fühlt sich schon wie Frühling an! Da macht es noch mehr Spaß einen Blick in die Februar-Fairybox zu werfen! Man kann die *Fairybox, die monatlich ...
[unboxing] Fairybox Januar
Die erste Fairybox des Jahres 2021 – das hoffentlich besser wird, als 2020… Was war das bloß für ein verrücktes Jahr – ich bin froh, dass es vorbei ist! ...
[unboxing] Fairybox Dezember
Schon wieder ein Jahr vorbei – und diesmal eines, das uns allen wohl immer im Gedächtnis bleiben wird. In diesem Post stell ich euch die letzte Fairybox des Jahres vor ...
[unboxing] Fairybox November
Die vorletzte Box des Jahres – ich hab mich sehr auf die November-Fairybox gefreut und wurde mal wieder nicht enttäuscht! „It looked like the world was covered ...
[unboxing] Fairybox Oktober
In diesem Beitrag stell ich euch die wunderbare Oktober-Fairybox vor. „And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autmn was ...
mehr...
Eingetragen 12.09.2016
Blogrank 598
Letztes Posting 22.02.202111:53
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 45
Besucherstatistiken für März 2021
Besucherstatistiken von Sei Pippi, nicht Annika

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...