Blogverzeichnis Bloggerei.de

5372Blogs online
3Blogs wartend
24Besucher online
http://www.pippistattannika.de/
Informationen zum Blog

Sei Pippi, nicht Annika

Ich hab ein Haus…Nein, um ehrlich zu sein habe ich kein Haus. Auch kein Äffchen. Und auch kein Pferd. Trotzdem liebe ich Pippi Langstrumpf und versuche wenigstens ein bisschen ihren verrückten Lebensstil anzunehmen…und nicht den der langweiligen Annika. Aber dieser Blog geht natürlich nicht um meine Lieblingsfigur von Astrid Lindgren. Um was dann? Es geht um…mich! Und wen bitte interessiert das? Vielleicht gar keinen, trotzdem habe ich Lust, meine kleinen Alltagsabenteuer in die Welt hinauszuschrei(b)en. Außerdem schreibe ich einfach liebend gern.

Tags

Aktuelle Posts

[unboxing] Fairybox Oktober
In diesem Beitrag stell ich euch die wunderbare Oktober-Fairybox vor. „And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autmn was ...
[unboxing] Fairybox September
Die Anti-Mücken-Seife aus der September Fairybox hätten wir gut in unserem Italien-Urlaub gebrauchen können… Irgendwie hatte ich im September schon fest mit dem ...
[unboxing] Fairybox August
Wahnsinn, der Sommer ist schon fast wieder vorbei…Zum Glück gönnen wir uns jetzt noch eine Extraportion Sonne und fahren für 2 Wochen nach Italien. Was ich für meinen ...
[kleiner onkel] Timon Meyer/Julian Meyer – Heute nicht
Meine erste Kinderbuch-Rezension – und das gleich mit so einem tollen neuen Exemplar, das der ganzen Familie sehr gut gefallen hat! In Kinderbüchern geht es zum ...
[ausprobiert] Produkte von Casida
Kennt ihr Casida? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! In diesem Blogpost stelle ich euch das Familienunternehmen einmal vor – ich durfte nämlich 2 ihrer Produkte ...
mehr...
Eingetragen 12.09.2016
Blogrank 390
Letztes Posting 21.10.202016:56
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 43
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von Sei Pippi, nicht Annika

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...