Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
5Blogs wartend
24Besucher online
https://der-5-minuten-blog.de/
Informationen zum Blog

Der 5 Minuten Blog

5 Minuten müssen reichen, ein Thema knackig auf den Punkt zu bringen! Meistens haue ich dazu ein paar Cartoons in den Post. Nette Leute nennen die Cartoons liebevoll gezeichnet. Weniger nette minimalistisch. Bei den Themen dominiert TAGESAKTUELLES. Falls Zeit für mehr Recherche bleibt, erscheinen auch Beiträge über FINANZEN und LANGFRISTIGE ENTWICKLUNGEN. Den ganzen Blog durchzieht eine satirische leicht ins skurrile gehende Grundhaltung. Hab mir schon überlegt ernstgemeinte Beitrage extra zu kennzeichnen.

Tags

Aktuelle Posts

Das Genre des Murmeltiertags – Gruselige Zeitschleifen 2
Es kommt nicht oft vor, dass ich ins Kino gehe und eine wirklich neue großartige Idee sehe. Aber 1993 war es wieder soweit. Ich tat mir Und täglich grüßt das Murmeltier an. So ...
Ein kleines Bilderrätsel zum TARGET2-Saldo der Deutschen Bundesbank
Der TARGET2-Saldo der Deutschen Bundesbank ist so ein bisschen wie der  gute alte Käfer. Er steigt und steigt und steigt. Inzwischen hat er mal wieder ein neues Rekordhoch ...
Der Islam auf den Titelbildern des SPIEGEL
Mit SPIEGEL Cover Islam geht die Serie in eine neue Runde. So wird der Islam und Deutschland in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL dargestellt. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL ...
Wer steigt schneller? Die Inflation oder die Gebühr für den ...
Heute lasse ich im Rennen gegen die allgemeine Inflationsrate die Ausstellungsgebühr für den Personalausweis antreten. Das Rennen ließ ich 1987 starten. Mal schauen, wer ...
DER SPIEGEL – Lobbyismus auf den Titelbildern
Mit SPIEGEL Cover Lobbyismus geht die Serie in eine neue Runde. So süß wird die Zucker-Lobby in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL dargestellt. Wie aber präsentierte DER SPIEGEL ...
mehr...
Eingetragen 13.08.2016
Blogrank 1550
Letztes Posting 20.04.201808:47
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Der 5 Minuten Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...