Blogverzeichnis Bloggerei.de

7727Blogs online
13Blogs wartend
25Besucher online
https://der-5-minuten-blog.de/
Informationen zum Blog

Der 5 Minuten Blog

5 Minuten müssen reichen, ein Thema knackig auf den Punkt zu bringen! Meistens haue ich dazu ein paar Cartoons in den Post. Nette Leute nennen die Cartoons liebevoll gezeichnet. Weniger nette minimalistisch. Bei den Themen dominiert TAGESAKTUELLES. Falls Zeit für mehr Recherche bleibt, erscheinen auch Beiträge über FINANZEN und LANGFRISTIGE ENTWICKLUNGEN. Den ganzen Blog durchzieht eine satirische leicht ins skurrile gehende Grundhaltung. Hab mir schon überlegt ernstgemeinte Beitrage extra zu kennzeichnen.

Tags

Aktuelle Posts

SPD erfindet neben KoKo weitere Kooperations-Modelle!
Da hat die Parteilinke der SPD mit einer genialen Ei-des-Kolumbus Idee doch glatt neue Hoffnung gemacht! Der KoKo. Was ist die KoKo? Die KoKo soll keine GroKo II sein. Vielmehr ...
Wer steigt schneller? Inflation oder der TARGET2-Saldo der Bundesbank?!
Heute lasse ich im Rennen gegen die allgemeine Inflationsrate den TARGET2-Saldo der Deutschen Bundesbank antreten. Das Rennen ließ ich 1999 starten. Mal schauen, wer als ...
Weihnachten und Konsum – Die SPIEGEL Titelbilder
Mit SPIEGEL Cover Weihnachten und Konsum geht die Serie in eine neue Runde. So wird Weihnachten und Konsum in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL dargestellt. Wie aber präsentierte ...
Welche Regierungsbildung uns Bürger noch am billigsten kommen wird
Diese Regierungsbildung hatten sich die Spitzenpolitiker vor der Bundestagswahl einfacher vorgestellt. Danach gab es erst einmal lange Gesichter. Schließlich kristallisierten sich ...
Die 8 Regeln der EZB
Und wer jetzt seinen nostalgischen bekommen hat: Hier erklärt es Brad Pitt noch mal im Original: Der Beitrag Die 8 Regeln der EZB erschien zuerst auf Der 5 Minuten Blog.
mehr...
Eingetragen 13.08.2016
Blogrank 1643
Letztes Posting 12.12.201709:50
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von Der 5 Minuten Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...