Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
17Blogs wartend
26Besucher online
http://blog-bulgarien.de/
Informationen zum Blog

Der Blog über Bulgarien

Ich bin Antoniya und schreibe über die bulgarische Kultur, Land und Leute sowie über die Traditionen und Sehenswürdigkeiten meines Heimatlandes. Ich bin in der Nähe von Sofia (Pernik) geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abitur stand für mich fest, dass ich ich in Deutschland studieren möchte. Mein Studium Sprachen, Wirtschaft und Kulturraumstudien habe ich in Passau absolviert und arbeite seit Jahren im Marketing bei einem Mittelständischen Unternehmen. Ich möchte mit den Blogbeiträgen meiner Familie und Freunden in Deutschland mehr über Bulgarien erzählen. Da ich immer wieder gefragt wer

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Ostern in Bulgarien – Bräuche
Ostern (Velikden = Großer Tag) ist in Bulgarien das zweitwichtigste Fest nach Weihnachten und der wichtigste Feiertag für die orthodoxe Kirche. Gründonnerstag Vor Ostern herrscht ...
Marteniza – Der Frühlingssymbol in Bulgarien
Am 1. März trägt jeder in Bulgarien Marteniza. Das ist ein Symbol für Gesundheit, Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Fülle. Hergestellt wird sie aus verdrillten Baumwoll- oder ...
Trastena Weine
Die Trastena Weine haben keinen Ehrgeiz, die Welt zu erobern, sondern nur Ihr Herz!- dieses Werbeversprechen hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe die Weine probiert und kann ...
Der Goldstrand in Bulgarien – der Ballermann des Balkans?
Der feinkörnige Strand an der nördlichen bulgarischen Schwarzmeerküste ist eines der berühmtesten Touristenziele in ganz Bulgarien. Der Goldstrand oder wie es auf Bulgarisch heißt ...
Bulgarien ist der weltgrößte Erzeuger von Rosenöl – Bulgarische Rose
Rosa Damascena Rosa Damascena oder die ölhaltige Rose, beschert der Region von Kazanlak großen Reichtum. Aus den Blüten dieser Rose wird das teuerste Rosenöl der Welt hergestellt, ...
mehr...
Erreichbar unter http://blog-bulgarien.de/
Eingetragen 09.08.2016
Blogrank 1084
Letztes Posting 03.03.201816:00
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 22
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Der Blog über Bulgarien

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...