Blogverzeichnis Bloggerei.de

7179Blogs online
19Blogs wartend
24Besucher online
http://holzhandwerk.andreas-kalt.de/
Informationen zum Blog

Holzhandwerk (Andreas Kalt)

Ein Holzwerker-Blog: Projekte aus der eigenen Hobby-Werkstatt, Erfahrungen beim Aufbau und der Strukturierung der Werkstatt, Linktipps rund ums Thema Holzwerken

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Akku-Sauger: Bosch GAS 18V-10L – Review
Ich benutze seit einiger Zeit den Akku-Sauger von Bosch: GAS 18V-10L. Im folgenden Video (mit deutschen Untertiteln) stelle ich Euch den Sauger vor. Ich habe den Sauger selbst ...
Einen drehbaren Nachttisch bauen
Meine Frau wünschte sich einen Nachttisch, in dem sie neben den üblichen Kleinigkeiten auch Bücher unterbringen konnte. Sie hatte die Idee, den Nachttisch drehbar und auf jeder ...
Interviews und Hintergründe
In letzter Zeit habe ich mit zwei Blogger-Kollegen etwas über die Hintergründe meiner Holzwerkerei geplaudert. Wenn Euch also interessiert, wie ich zum Holwerken gekommen bin, wie ...
Einen french-cleat Schraubzwingenwagen selbst bauen
Meine Zwingenaufbewahrung war der Erweiterung meiner Werkzeugwand zum Opfer gefallen, daher brauchte ich eine neue Lösung. Nach einiger Recherche kam ich zu dem Schluss, dass ein ...
Eine Spielzeug-Armbrust selbst bauen
Mein Sohn hatte sich schon länger eine Spielzeug-Armbrust gewünscht. Daher gingen wir das Projekt nun endlich an, und bauten ihm eine Kinder-Armbrust aus ...
mehr...
Eingetragen 06.08.2016
Blogrank 6331
Letztes Posting 22.04.201823:18
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 192
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Holzhandwerk (Andreas Kalt)

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...