Blogverzeichnis Bloggerei.de

5748Blogs online
37Blogs wartend
7Besucher online
http://www.krebstagebuch.com/
Informationen zum Blog

Mein Krebstagebuch

Ende 2015 erhielt ich die Diagnose: Krebs im Rachen. Danach ging es Schlag auf Schlag: Operation, Bestrahlung, Chemotherapie. Alles gut? Nein, im Moment bin ich zwar Krebsfrei, aber wer weiß wie lange? Richtig Essen kann ich bis heute nicht, die Haare kommen aber langsam wieder. Meine Erfahrungen mit der Schockdiagnose Krebs im Webtagebuch.

Tags

Aktuelle Posts

Nach dem Krebs? Die Angst vor dem Rückfall
Wenn jemand in meiner Gegenwart feststellt, dass ich Krebs HATTE, bin ich immer versucht zu korrigieren: ich habe Krebs. Ja, ich weiß, Tumore sind nicht da (hoffentlich) und auch ...
Zwei sichere Ereignisse gibt es …
In unserem Leben gibt es tatsächlich nur zwei wirklich sichere Ereignisse: Wir werden geboren. Wir sterben. Es sind tatsächlich die beiden einzigen Ereignisse, die sind. Ob wir ...
Mit Hund ist es schwer – ohne Hund wäre es wohl noch schwerer
Ja, klingt sehr Widersprüchlich, ist aber Fakt. Ich bin so oft so müde, dass ich Abends schon quadratisch schaue und ich so erschöpft bin, dass ich am liebsten sofort einschlafen ...
Nächste Untersuchung im November
Nachdem ich im April meinen halbjährlichen Krebs-Check-Up geschwänzt habe (schließlich war ich erst im März beim MRT und CT und beides ohne Befund), habe ich mir für November nun ...
Schwarzes Jahr 2017
Ja, irgendwie war 2017 kein gutes Jahr. Womit es sich ja nahtlos in meine vorherigen Jahre einreiht. 2015 erst erfahre ich, dass meine Mutter Lungenkrebs hat, dann hat jemand in ...
mehr...
Eingetragen 25.07.2016
Blogrank 1251
Letztes Posting 02.11.201822:05
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 21
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Mein Krebstagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...