Blogverzeichnis Bloggerei.de

7655Blogs online
27Blogs wartend
34Besucher online
http://www.krebstagebuch.com/
Informationen zum Blog

Mein Krebstagebuch

Ende 2015 erhielt ich die Diagnose: Krebs im Rachen. Danach ging es Schlag auf Schlag: Operation, Bestrahlung, Chemotherapie. Alles gut? Nein, im Moment bin ich zwar Krebsfrei, aber wer weiß wie lange? Richtig Essen kann ich bis heute nicht, die Haare kommen aber langsam wieder. Meine Erfahrungen mit der Schockdiagnose Krebs im Webtagebuch.

Tags

Aktuelle Posts

Viel passiert – Ein Schicksalsschlag mehr
Irgendwie reicht es mir ja langsam. Erst erfahren wir, dass der neue Freund der Tochter meines Mannes gestorben ist, dann ich, dass meine Mutter Lungenkrebs hat (da ging es ihr ...
Weltnichtrauchertag
Heute ist Weltnichtrauchertag. Zeit mal meine App hervorzukramen und mir selbst auf die Schulter zu klopfen. Es sind jetzt 560 Tag seit meinem Aufhören vergangen. Die letzte ...
Erschöpfung schränkt immer mehr ein – Fatigue wird schlimmer
Ich dachte ja, desto länger meine Chemotherapie und Bestrahlung (und damit hoffentlich auch die akute Krebserrkankung) zurückliegen, desto besser wird es mir gehen. Teilweise ...
Miguel Ferrer an Kehlkopfkrebs gestorben
Ich bin ja ein großer Fan von Navy CIS und schaue inzwischen auch Navy CIS LA. Zwar bin ich eigentlich niemand, der dann als Fan auch die News nach der Lieblingsserie ...
Mundtrockenheit ein Jahr nach der Bestrahlung und die Sache mit dem Essen
Zeit für ein kleines Fazit. Vor über dreizehn Monaten ist ja meine Bestrahlung zu Ende gegangen. Eine fürchterliche Zeit, auch die ersten Tage danach habe ich zwar kaum noch in ...
mehr...
Eingetragen 25.07.2016
Blogrank 2288
Letztes Posting 01.09.201708:18
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 18
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von Mein Krebstagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...