Blogverzeichnis Bloggerei.de

4808Blogs online
1Blogs wartend
19Besucher online
http://www.krebstagebuch.com/
Informationen zum Blog

Mein Krebstagebuch

Ende 2015 erhielt ich die Diagnose: Krebs im Rachen. Danach ging es Schlag auf Schlag: Operation, Bestrahlung, Chemotherapie. Alles gut? Nein, im Moment bin ich zwar Krebsfrei, aber wer weiß wie lange? Richtig Essen kann ich bis heute nicht, die Haare kommen aber langsam wieder. Meine Erfahrungen mit der Schockdiagnose Krebs im Webtagebuch.

Tags

Aktuelle Posts

Immunsystem nach Krebs
Aus gegebenen Anlass (Coronavirus) mache ich mir natürlich etwas Sorgen um meine Gesundheit. Denn überall liest man ja, Coronavirus ist ja nicht so schlimm, wenn man nicht so alt ...
Die Angst lauert überall
Seit letztem Jahr habe ich Probleme mit dem rechten Arm. Morgens beim Aufwachen tut er einfach nur weh. Nach dem ich nun wieder in Deutschland wohne, ordentliche angemeldet bin ...
Nach dem Krebs? Die Angst vor dem Rückfall
Wenn jemand in meiner Gegenwart feststellt, dass ich Krebs HATTE, bin ich immer versucht zu korrigieren: ich habe Krebs. Ja, ich weiß, Tumore sind nicht da (hoffentlich) und auch ...
Nach dem Krebs? Die Angst vor dem Rückfall
Wenn jemand in meiner Gegenwart feststellt, dass ich Krebs HATTE, bin ich immer versucht zu korrigieren: ich habe Krebs. Ja, ich weiß, Tumore sind nicht da (hoffentlich) und auch ...
Zwei sichere Ereignisse gibt es …
In unserem Leben gibt es tatsächlich nur zwei wirklich sichere Ereignisse: Wir werden geboren. Wir sterben. Es sind tatsächlich die beiden einzigen Ereignisse, die sind. Ob wir ...
mehr...
Eingetragen 25.07.2016
Blogrank 700
Letztes Posting 11.03.202011:26
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Mein Krebstagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...