Blogverzeichnis Bloggerei.de

7248Blogs online
4Blogs wartend
24Besucher online
https://buecherlogie.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Bücherlogie

Ich beschäftige mich auf meinem Blog mit allen literarischen Themen, die mir einfallen: klassische Rezensionen (Thriller, Sachbücher, Fantasy, Klassik), literarische Spaziergänge, allgemeine Themen wie Bücher verleihen oder warum ich Harry Potter nur einmal lesen konnte.

Tags

Aktuelle Posts

[heute lese ich…] Was Google wirklich will: wie der einflussreichste ...
Bedingt durch meinen neuen Job trat Google vor zwei Monaten in mein Berufsleben. Und zwar nicht nur dahingehend, dass wir Gmail benutzen oder Google als Suchmaschine eingestellt ...
Abwesenheit
Hallo ihr Lieben, morgen geht es für mich zum M’Era Luna, es ist Festival-Zeit. Aber ich habe gestern seit längerr Zeit mal wieder ein Buch beendet und werde euch kommende ...
Das Harry Potter-Jubiläum
Das Foto stammt von pixabay Na, seid ihr alle gut drauf oder teilweise schon geschmolzen? Gestern habe ich eine Tüte Gummibärchen in meinem Schrank gefunden und was soll ich ...
J.D. Robb – Ein sündiges Alibi
Der Großindustrielle Thomas A. Anders wird tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Alles sieht danach aus, als wäre bei außerehelichen Fesselspielen etwas schief gegangen. Seine ...
[pen and paper] Vampire: Die Maskerade – Saphiras Auftritt
Auch zu meiner zweiten pen and paper-Runde musste ein Charakter her. Dabei herausgekommen ist ein zehnjähriges Mädchen. Das ist nicht nur für einen Vampir ziemlich ungewöhnlich, ...
mehr...
Eingetragen 24.07.2016
Blogrank 6398
Letztes Posting 15.08.201818:52
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Bücherlogie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...