Blogverzeichnis Bloggerei.de

7185Blogs online
18Blogs wartend
28Besucher online
http://essenisttoll.de/
Informationen zum Blog

Essen ist toll

Essen ist toll ist ein Food- und Gastroblog, kein Rezeptblog. Es geht um Genuss, nicht um Nahrungsaufnahme. Um spannende Unternehmen aus der Branche, leckere Produkte und tolle Restaurants. Ein Schwerpunkt des Blogs liegt auf Köln und NRW, weil das Büro von Essen ist toll hier ist. Das Blog liefert nicht nur Text und Bild, sondern auch Audio, Video oder Slideshow wenn es inhaltlich passt. Hinter dem Blog steckt die Journalistin Bettina Blaß, die gerne isst, kocht und schreibt.

Tags

Aktuelle Posts

Herford: Zwischen Leckerbissen und versteckter Kunst
Keine alltägliche Architektur Das Parkhaus ist mein erstes Ziel in Herford. Und das, obwohl ich mit dem Zug aus Bielefeld angereist bin. Das verwundert mich ein bisschen, ...
Paderborn: Im Heinz Nixdorf Museumsforum von der Keilschrift zur KI
Welches Handy hattest du? Irgendetwas stört mich an der Frau mit dem kinnlangen, dunkelbraunen Bob. Ich weiß nicht so recht, was es ist: Ihre etwas zu aufrechte Sitzhaltung? Ihre ...
Stockholm Djurgarden: Wikinger, Vasa und Pop-Musik
Wikingerhelme Wikingerhelme hatten keine Hörner. Das ist das erste, was ich im Museum Vikingaliv im Stockholmer Stadtteil Djurgarden höre, und es ist ernüchternd. Selbst Wiki, der ...
Münster: Ein Besuch im Allwetterzoo
Elefantenherde im Zoo Keine zwei Meter liegt er von mir entfernt, der sibirische Tiger. Ich sehe, wie sich das gestreifte Fell bei jedem Atemzug hebt und senkt. Ich müsste nur die ...
7 Tipps für ein Wochenende in Düsseldorf
Eine Kölnerin schreibt Tipps für ein Wochenende in Düsseldorf? Ist das überhaupt erlaubt? Ich finde: ja! Denn als Kölner Imi kann ich deutlich sagen: Ich bin eigentlich ganz gerne ...
mehr...
Erreichbar unter http://essenisttoll.de/
Eingetragen 09.07.2016
Blogrank 6285
Letztes Posting 18.06.201810:30
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 20
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Essen ist toll

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...