Blogverzeichnis Bloggerei.de

7370Blogs online
11Blogs wartend
55Besucher online
http://pangeaphariga.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Das Tagebuch eines Suchenden

Ich weiß nicht wirklich, was ich als Beschreibung hier reinschreiben muss. Der Blog ist über mich, wie ich bin, was ich denke, was ich mache und wer ich bin. Ich schreibe über Menschen, die mir nahe stehen, über Freunde, über Bekannte, Menschen die ich kennenlerne oder noch kennenlernen werde, über traurige Zeiten, über gute Zeiten. Ich schreibe, wie ich die Welt wahrnehme. Und das ist manchmal ganz anders, als man zuerst denkt.

Tags

Aktuelle Posts

Der Letzte Eintrag
Der Letzte Eintrag #040Es ist 23. Tag des Februars. Es ist 16:46 Uhr.Ich habe mich entschlossen mit diesem Tagebuchprojekt aufzuhören. Warum? Ich denke, ich schreibe nicht ...
Ich fühl mich unglaublich unwohl
Eintrag #37 Heute schreibe ich mal wieder was, was ich lange lange Zeit nicht mehr gemacht habe. Ich wünschte viele meiner Gedanken, die ich manchmal so habe, würden nicht ...
Was wir ändern sollten
Eintrag #36Es ist 20:18 Uhr am 24.Oktober.2016.Ich habe mich eben über das Internetrecht in Deutschland gelesen. Irgendwie wird mir, umso mehr ich lese, immer mehr murmeliger. Die ...
Wahrlich Einsamkeit
Eintrag #35Es ist 17:25 Uhr. Es ist der 23.Oktober des Jahres 2016.Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Zwar habe ich es mir oft vorgenommen, doch war ich stets zu faul ...
Avrâven
p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 10); line-height: 120%; text-align: left; }p.western { font-family: "Liberation Serif",serif; font-size: ...
mehr...
Eingetragen 04.07.2016
Blogrank 6480
Letztes Posting 24.02.201723:35
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Das Tagebuch eines Suchenden

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...