Blogverzeichnis Bloggerei.de

7208Blogs online
3Blogs wartend
24Besucher online
https://strongmarkusrun.de/
Informationen zum Blog

StrongMarkusRun

Ein Blog über Laufen, Fitness, Abnehmen und co. Etwas Vorbereitung auf den StrongManRun, aber auch der Marathon wird nicht vergessen. Viel persönliches, Wettkampfberichte und auch mal Fehlversuche bei Diäten.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Bei jedem Wetter um den Blog
Während ich hier im Ruhrgebiet massiv im schlechten Wetter stecke, haben einige der anderen Läufer ordentlich Hitze. Aber wir Läufer ziehen ja bei jedem Wetter um den Blog. Daher ...
Bluetens Elektrostimulation im Test
Mir wurde ein Bluetens zur Verfügung gestellt, um den mal ordentlich zu testen. Ja, Disclaimer: ich habe den Bluetens nicht selbst gekauft, sondern habe ihn gratis zur Verfügung ...
Tempotraining auf dem Laufband
Mein heutiger Versuch des Tempotrainings mit Polar Beat auf dem Laufband beim McFit. Der Beitrag Tempotraining auf dem Laufband erschien zuerst auf StrongMarkusRun.
Lächle beim Laufen!
Man trifft so viele andere Läufer auf den Trainingsstrecken. Mal sind sie sportlicher, mal eher weniger. Nicht jeder hat ein Lächeln auf den Lippen. Das ist schade. Der Beitrag ...
26 km langer Lauf am Sonntag
Heute stand ein langer Lauf an. Für uns Langstreckenläufer ist so ein Lauf sehr wichtig. Im Prinzip lernt der Körper damit umzugehen. Auch wir lernen, wie der Körper reagiert. Ab ...
mehr...
Erreichbar unter https://strongmarkusrun.de/
Eingetragen 29.05.2016
Blogrank 6291
Letztes Posting 30.06.201621:12
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für Juli 2018
Besucherstatistiken von StrongMarkusRun

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...