Blogverzeichnis Bloggerei.de

5409Blogs online
12Blogs wartend
25Besucher online
https://karibikliebe.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Karibik-LIEBE

In meinem Blog möchte ich dich gerne an meinem speziellen und manchmal auch speziell turbulenten Beziehungsalltag teilhaben lassen. Ich bin mit meinem kubanischen Freund seit September 2014 zusammen (bisher Fernbeziehung) und habe seither viele Höhen und Tiefen, Freuden und Ärgernisse sowie Geschichten zum Lachen und aber auch zum Weinen erlebt. Ich hatte Cubano auf einer meiner Reisen nach Kuba kennen- und lieben gelernt. Mein Traum ist es, alles irgendwann einmal in einem Buch niederzuschreiben. Bis dahin werde ich diesen Blog führen und hoffe auf Anregungen, Kritik, Lob und Feedbacks.

Tags

Aktuelle Posts

Tagebuch-Eintrag #3 „der grosse Tag“
07.01.20 Es war ein Tag, wie jeder andere auch. Ich hatte Tanzunterricht und meine Reisebegleiterin war noch am Strand unterwegs mit ihrem Tanzpartner. Sie hatte sich mit ihm für ...
Tagebuch-Eintrag #2 „erste Kuba-Reise“
21.12.19 Die Reise nach Kuba rückte näher und näher und ich wurde jeden Tag nervöser. Ich fragte mich, wieso in aller Welt ich das gebucht hatte. Ich glaube, die ganze Sache mit ...
Tagebuch-Eintrag #1 „frühere Beziehung“
16.12.19 Früher waren meine Beziehungen eigentlich immer relativ unharmonisch. Mit vielen meiner Expartner (das klingt jetzt nach mehr Expartnern, als dass es tatsächlich waren ) ...
✨ Neuer Wind ✨
11.12.19 Guten Tag ihr Lieben Es wird hier ein neuer Wind wehen! Ich werde bald damit beginnen, hier in Form eines Tagesbuches meine Geschichte zu erzählen. Ich möchte euch, ...
Alles Liebe
Ich werde mich von hier verabschieden. Ich habe in meinem Leben genug Probleme und Sorgen und kämpfe immer mal wieder mit meinen Depressionen, so dass ich es nicht gebrauchen ...
mehr...
Eingetragen 04.05.2016
Blogrank 2858
Letztes Posting 07.01.202017:40
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von Karibik-LIEBE

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...