Blogverzeichnis Bloggerei.de

7722Blogs online
22Blogs wartend
28Besucher online
https://karibikliebe.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Karibik-LIEBE

In meinem Blog möchte ich dich gerne an meinem speziellen und manchmal auch speziell turbulenten Beziehungsalltag teilhaben lassen. Ich bin mit meinem kubanischen Freund seit September 2014 zusammen (bisher Fernbeziehung) und habe seither viele Höhen und Tiefen, Freuden und Ärgernisse sowie Geschichten zum Lachen und aber auch zum Weinen erlebt. Ich hatte Cubano auf einer meiner Reisen nach Kuba kennen- und lieben gelernt. Mein Traum ist es, alles irgendwann einmal in einem Buch niederzuschreiben. Bis dahin werde ich diesen Blog führen und hoffe auf Anregungen, Kritik, Lob und Feedbacks.

Tags

Aktuelle Posts

Rückblick auf Cubanos Besuch
01.12.17 Ohne große Einleitungsworte, passendem Beitrags-Bild oder sonstigem Schnickschnack hab ich gerade das Bedürfnis, ein paar wenige Eindrücke und einen kleinen Rückblick auf ...
Eine Beziehung in 5600 SMS gepackt
22.11.17 Wahnsinn. Rund 5600 SMS haben Cubano und ich uns im Verlauf unserer über 3-jährigen Beziehung geschrieben bis zum heutigen Tag. Und falls ihr euch fragt: Ja, ich mache ...
Mein ständiger Begleiter:
Grüner Tee! Ich trinke seit längerem sehr oft, wenn nicht sogar täglich, Grüntee. An den etwas bitteren Geschmack von Grüntee musste ich mich zuerst gewöhnen. Eigentlich begann ...
Es ist, was es ist…
19.10.17 Einfach schön. Zum Nachdenken anregend. „Es ist Unsinn“, sagt die Vernunft. „Es ist, was es ist“, sagt die Liebe. „Es ist Unglück“, ...
Das ist Kuba!
15.10.17 Ja, es war eine wahnwitzige Annahme, dass ich und Cubano uns ein Leben in Kuba aufbauen könnten. Dass wir die unsinnige und naive Hoffnung hatten, irgendwann ein ...
mehr...
Eingetragen 04.05.2016
Blogrank 6640
Letztes Posting 01.12.201720:36
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von Karibik-LIEBE

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...