Blogverzeichnis Bloggerei.de

7722Blogs online
21Blogs wartend
34Besucher online
https://karibikliebe.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Karibik-LIEBE

In meinem Blog möchte ich dich gerne an meinem speziellen und manchmal auch speziell turbulenten Beziehungsalltag teilhaben lassen. Ich bin mit meinem kubanischen Freund seit September 2014 zusammen (bisher Fernbeziehung) und habe seither viele Höhen und Tiefen, Freuden und Ärgernisse sowie Geschichten zum Lachen und aber auch zum Weinen erlebt. Ich hatte Cubano auf einer meiner Reisen nach Kuba kennen- und lieben gelernt. Mein Traum ist es, alles irgendwann einmal in einem Buch niederzuschreiben. Bis dahin werde ich diesen Blog führen und hoffe auf Anregungen, Kritik, Lob und Feedbacks.

Tags

Aktuelle Posts

Sonnenstrahl des TAGES #2
26.06.17 Ich habe mir diesen wunderbaren, herzerwärmenden Film angesehen: Für die Schweizer hier zu sehen: https://www.srf.ch/sendungen/dok/der-alte-mann-und-der-storch und für ...
Negativität to go
25.06.17 Ich bin so frustriert heute, dass ich gar nicht weiß, wo ich beginnen soll damit zu erzählen, WAS mich alles so frustriert zur Zeit! Punkt1: Ich hatte eine stressige ...
Weiter geht’s!
19.06.17 PUNKT 1: -> Pass beantragen / zuständig : Cubano ✔ DONE! Nach knapp 2 Wochen war er abholbereit PUNKT 2:  -> Kleidung für die Botschaft kaufen / zuständig : ...
Visum-Gedöns
14.06.2017 Dieses ganze Visum-Gedöns geht mir ganz schön auf den Zeiger. Ich habe Cubano peu à peu den ganzen Visums-Ablauf erklärt. Dabei hatte ich jedoch einige Hürden. Denn ...
Sonnenstrahl des TAGES #1
10.06.2017 Ich erstelle hiermit eine Serie für mich, die ich „Sonnenstrahl des TAGES“ nenne. So will ich dem Positiven in meinem Leben mehr Beachtung schenken, mich ...
mehr...
Eingetragen 04.05.2016
Blogrank 2302
Letztes Posting 26.06.201715:04
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Juni 2017
Besucherstatistiken von Karibik-LIEBE

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...