Blogverzeichnis Bloggerei.de

7744Blogs online
22Blogs wartend
24Besucher online
http://hallorio.de/
Informationen zum Blog

Hallo Rio!

Im Januar haben wir, das ist Familie Nöthen aus Frankfurt, uns nach Rio aufgemacht, auf ein dreijähriges Abenteuer. Auf Hallo Rio erzählen wir von unseren Vorbereitungen, unseren Beobachtungen und Erlebnissen im Alltag und natürlich den Reisen, die wir von hier aus unternehmen. Wir stellen kuriose Gegenstände vor, den richtigen Soundtrack zur Reise und beleuchten auch das aktuellen Geschehen im Land. Für alle, die mehr über Brasilien wissen möchten.

Tags

Aktuelle Posts

Temer tritt nicht zurück und ruft das Militär zum Schutz
Nachdem sich Präsident Temer am Samstag mit Vertretern des Militärs getroffen hatte, und wir alle rätselten, was das denn nun sein soll, wissen wir seit heute mehr. Bei Protesten ...
Temer raus? Am Donnerstag schien es fast so weit zu sein
Quelle: via Whatsapp Vergangenen Mittwoch (17.5.) erst war Michel Temer genau ein Jahr lang Präsident Brasiliens. Doch zum Feiern gab es nichts. Schon am 366 Tag seiner Amtszeit ...
Kölnische Rundschau über „Hennes Redentor“
Rückpass der Kölnischen Rundschau: Sie berichtet schön groß über die Gründung unseres 1. FC Köln Fanclubs „Hennes Redentor“ in Rio. Wer die Zeitung verbpasst hat, ...
Ein Jahr Temer: Brasilien steckt weiter tief in der Krise
In einer Sache war Michel Temer ganz fix. Noch am selben Tag, als aus dem Vizepräsident von Brasilien der Präsident wurde, war seine Wikipedia-Seite flott aktualisiert – und auch ...
Ein kleiner Beitrag für den Frieden in Venezuela
„Wir wollen Zukunft, verbrennt Maduro!“ So drastisch waren wir die vielleicht 30 Menschen gar nicht vorgekommen, die sich gegen 16 Uhr in der Nähe des Fortes Copacabana versammelt ...
mehr...
Erreichbar unter http://hallorio.de/
Eingetragen 27.04.2016
Blogrank 6757
Letztes Posting 25.05.201717:38
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 28
Besucherstatistiken für Mai 2017
Besucherstatistiken von Hallo Rio!

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...