Blogverzeichnis Bloggerei.de

7799Blogs online
14Blogs wartend
46Besucher online
http://becherwuerfel.de/
Informationen zum Blog

Becherwuerfel

Becherwuerfel ist ein privater Blog in dem es um alles mögliche geht, was mich interessiert. Von Politik über persönliches oder meinem kleinen Paradies - meinen Garten. Zudem stelle ich zwei mal in der Woche Fotos von mir vor.

Tags

Aktuelle Posts

Euer Ernst SPD?
Die SPD hatte in der vergangenen Wahl ein derart niedriges Wahlergebnis, mit welchem sie sich nicht in der lage fühlten, gemeinsam mit der CDU weiterzuregieren. Das große Aus für ...
Der Gauland-fail oder: Wenn man keine Ahnung hat…
Herr Gauland (AfD) hat doch tatsächlich erzählt, dass in Deutschland im Jahr 2017 186000 Menschen Asyl gesucht haben. So weit so gut. Die Argumentation geht aber gewaltig schief ...
Sondierungen und Pflege – Was wirklich dabei heraus kommen wird
Nun sind die Sondierungen also abgeschlossen und es ist einfach nicht der große Wurf. Egal was uns die beiden Parteien erzählen wollen. Doch als Altenpfleger möchte ich mal ...
Es hat sich aussondiert
Es geschehen doch noch Wunder. Heute früh kam doch tatsächlich die Nachricht, dass die Sondierungsgespräche zwischen CDU/CSU und SPD abgeschlossen wurden und schon so einiges ...
Wie ein „Gefährdergesetz“ unsere Freiheit gefährdet
Es ist dazu da, sogenannte „Gefährder“ dingfest zu machen denn nach Aussage des bayrischen Innenministers dürfen wir ja nicht zuschauen „bis etwas ...
mehr...
Erreichbar unter http://becherwuerfel.de/
Eingetragen 17.04.2016
Blogrank 2390
Letztes Posting 23.01.201812:28
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für Januar 2018
Besucherstatistiken von Becherwuerfel

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...