Blogverzeichnis Bloggerei.de

7365Blogs online
19Blogs wartend
27Besucher online
http://www.common-sense-blogging.de/
Informationen zum Blog

Common Sense Blogging

Bei jedem Trend, dem eine bestimmte kritische Masse an Aufmerksamkeit zu Teil wird, wird eine Frage unaufhaltsam, aufdringlich und konsequent in den Vordergrund rücken: Kann man damit eigentlich auch Umsatz generieren? What’s in it for me? Per se sind weder die Frage noch die Generierung von Umsatz verwerflich. Der Business-Blog ist jedoch in den letzten Jahren verwerflicher Weise zum Verkaufsinstrument degradiert worden. Gesamtkastriert in seiner Einzigartigkeit. Versunken in der völligen Belanglosigkeit. Weichgespülter Einheitsbrei. Diese Mutation hat er nicht verdient...

Tags

Aktuelle Posts

Ein kurzes, verstörendens Headhunter-Intermezzo…
Wir schreiben Freitag, den 27.01.2017 – so ca. 15 Uhr. Mein Mobiltelefon klingelt. Der Rufnummernanzeige kann ich entnehmen: es ist der Empfang. nun geht es entweder um ...
Ohne meinen Change Manager sag’ ich nix!
Szene 1 Meeting Raum Sankt Moritz. Ich stehe auf einem Stuhl. Auf einem Bein. Meine gesamte Konzentration geht dafür drauf, nicht schwankend von besagtem Sitzmöbel in einen ...
Lassen Sie mich durch… ich bin Headhunter!
Es ist wieder einmal einer dieser Tage… Kurz nachdem ich die Augen geöffnet habe, überkommt mich die schonungslose Gewissheit: Das ist nicht mein Tag! Und dabei hatte ich bisher ...
Kultur des Scheiterns – Das Bauer-sucht-Frau Phänomen
Vorab muss ich fairer Weise zugeben: Ich bin mir bei dem Thema auch nicht so wirklich sicher. Während ich nun hier sitze und mir die ersten strukturierten Gedanken dazu mache, ob ...
HR, Forschungsmüll und Herr Müller.
Es war einmal “Herr Müller”. Aber nicht einfach nur “Herr Müller”. Nein! Wo denken Sie hin? Herr Müller ist nämlich ein wahrer Held. Ein Titelheld ...
mehr...
Eingetragen 31.03.2016
Blogrank 5724
Letztes Posting 01.02.201713:31
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Common Sense Blogging

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...