Blogverzeichnis Bloggerei.de

7667Blogs online
20Blogs wartend
24Besucher online
http://krimiundkeks.de/
Informationen zum Blog

krimiundkeks

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis – also wurde es eine Kombination aus beidem! Der Name ist Programm: Es gibt Krimis und Kekse (und noch viel mehr von der Back- und Pralinenfront...).

Tags

Aktuelle Posts

Freitags-Füller #67
Guten Morgen am Freitag – schon wieder am letzten Freitag im November! Nächste Woche um diese Zeit haben wir schon das erste Türchen im Adventskalender geöffnet… Ich ...
Gewürz-Kipferl {Weihnachtsbäckerei}
Würzige „Verwandte“ der klassischen Vanillekipferl Auf der Suche nach den Rezepten für die Weihnachtsbäckerei für dieses Jahr habe ich festgestellt, dass ich doch ...
Freitags-Füller #66
Kinder, Kinder, das war ja mal wieder eine Woche! Am Anfang dachte ich noch sehr naiv: Na, das ist ja irgendwie alles ziemlich öde und ohne Action hier im Moment, aber heute sieht ...
Mord unter Eintracht-Fans: „Einzige Liebe“
Ein Frankfurter Fußball-Krimi von Gerd Fischer Beim Besuch der Frankfurter Buchmesse im Oktober stieß ich auf den Fußball-Krimi „Einzige Liebe“ von Gerd Fischer. Die ...
Süße Ravioli mit Nugat-Füllung {Bloggeburtstag}
Statt Hartweizen und Parmesan kommen Mandeln und Nugat in die süße Pasta Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich könnte problemlos jeden Tag Pasta in den Kochtopf werfen, ...
mehr...
Erreichbar unter http://krimiundkeks.de/
Eingetragen 30.03.2016
Blogrank 6920
Letztes Posting 24.11.201708:27
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 18
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von krimiundkeks

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...