Blogverzeichnis Bloggerei.de

7526Blogs online
18Blogs wartend
36Besucher online
http://krimiundkeks.de/
Informationen zum Blog

krimiundkeks

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis – also wurde es eine Kombination aus beidem! Der Name ist Programm: Es gibt Krimis und Kekse (und noch viel mehr von der Back- und Pralinenfront...).

Tags

Aktuelle Posts

Macadamia-Schoko-Cookies {enthält Werbung}
Perfekt für Bootstouren: knusprige Cookies und rutschfeste Becher Alle Mann an Bord und Leinen los! Heute nehme ich Euch mit aufs Wasser. Bekanntermaßen besitzen Herr krimiundkeks ...
Freitags-Füller #58
Guten Morgen am Freitag! Wie ist die Lage bei Euch? Hier kämpft sich tatsächlich schon die Sonne durch den Nebel und es scheint ein toller Herbstanfang zu werden. Gestern ...
Assistenzarzt in Angst: „Anfängerfehler“
Das Krimidebüt von Andrea R. Klier Der junge Assistenzarzt Frederik Hendriksson tritt eine Stelle in der Hamburger Klinik an, in der auch sein Vater Maximilian als Chefarzt ...
Endlich wieder Äpfel: Gedeckter Apfelkuchen
Ein echter Klassiker mit Mürbeteig, saftigen Äpfeln und vielen Rosinen Es gibt diese Kuchen, die einen das ganze Leben lang begleiten. Der gedeckte Apfelkuchen ist für mich genau ...
Freitags-Füller #57
Nach einer unfreiwilligen Blogpause gibt es heute endlich einmal wieder einen Beitrag! Es tut mir schrecklich Leid, aber in den letzten zwei Wochen ging einfach mal gar nichts ...
mehr...
Erreichbar unter http://krimiundkeks.de/
Eingetragen 30.03.2016
Blogrank 7043
Letztes Posting 24.09.201719:10
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 20
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von krimiundkeks

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...