Blogverzeichnis Bloggerei.de

7744Blogs online
25Blogs wartend
36Besucher online
http://krimiundkeks.de/
Informationen zum Blog

krimiundkeks

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis – also wurde es eine Kombination aus beidem! Der Name ist Programm: Es gibt Krimis und Kekse (und noch viel mehr von der Back- und Pralinenfront...).

Tags

Aktuelle Posts

Freitags-Füller #45
Hallöchen am sonnigsten Freitag seit Langem! Und dann auch noch ein Brückentag… Habt Ihr heute frei gehabt und was Schönes unternommen? Ich habe den halben Tag damit ...
Spannendes Krimidebüt: „Syltleuchten“
Der erste Sylt-Krimi von Sibylle Narberhaus macht Lust auf mehr Um es gleich vorweg zu sagen: Ich liebe den Norden, das Meer und die Inseln, sodass ich „Syltleuchten“ ...
Party-Häppchen: Salzig-süße Erdnussbrownies {Blogparade}
Mein Mitbringsel fürs Party-Büffet bei Martina von kinderkücheundso Hoch die Tassen, es darf mal wieder gefeiert werden! Martina feiert ihren 40. Geburtstag und lädt zur Feier des ...
Freitags-Füller #44
Neue Woche, neuer … richtig: Freitags-Füller! Der erste Erdbeerkuchen des Jahres ist gebacken, ich habe mir bei der Massage den verspannten Rücken gehörig durchkneten lassen ...
„Was du nicht siehst“ garantiert schlaflose Nächte
Der neue Psychothriller von Leonie Haubrich ist nichts für schwache Nerven Was ist Wahrheit? Wann spielt mir die Fantasie einen Streich? Bin ich vielleicht schon kurz davor, ...
mehr...
Erreichbar unter http://krimiundkeks.de/
Eingetragen 30.03.2016
Blogrank 6891
Letztes Posting 26.05.201717:40
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 26
Besucherstatistiken für Mai 2017
Besucherstatistiken von krimiundkeks

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...