Blogverzeichnis Bloggerei.de

7624Blogs online
17Blogs wartend
25Besucher online
http://krimiundkeks.de/
Informationen zum Blog

krimiundkeks

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis – also wurde es eine Kombination aus beidem! Der Name ist Programm: Es gibt Krimis und Kekse (und noch viel mehr von der Back- und Pralinenfront...).

Tags

Aktuelle Posts

Johannisbeerkuchen mit Streuseln und Sekt
Saftiger Rührkuchen in Kombination mit sauren Beeren und spritzigem Getränk Mit Johannisbeeren ist es wie mit Lakritz oder Heringsalat: Entweder man liebt sie, oder man hasst sie ...
Freitags-Füller #53
Schwupps, da ist sie auch schon wieder vorbei, die Woche. Trotz Sommerloch geht das im Moment echt ratzfatz. Gut, es ist ja auch immer was los… Heute habe ich schon ...
Im Zeichen der Erdbeere: Dessertkurs im Vila Vita Rosenpark {enthält ...
Ein toller Tag mit vielen Erdbeeren und noch mehr guter Laune Man nehme: Eine Truppe bestens gelaunter Foodblogger, einen Dessert-Profi, viel Sonne und noch viel mehr Erdbeeren, ...
Zitronenkuchen mit Mohn mit Käsekuchen-Füllung
Dieser Kuchen ist ein echter Alleskönner: Saftig, fruchtig und cremig in einem „Wenn du es schaffst, das nachzubacken, das wäre sooooo toll!“ Vor diese Herausforderung ...
Freitags-Füller #52
Yeah, ein echtes kleines Jubiläum steht heute an: Seit einem Jahr gibt es den Freitags-Füller auf krimiundkeks. Meinen allerersten Freitags-Füller habe ich am 1. Juli 2016 ...
mehr...
Erreichbar unter http://krimiundkeks.de/
Eingetragen 30.03.2016
Blogrank 7190
Letztes Posting 23.07.201719:10
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 23
Besucherstatistiken für Juli 2017
Besucherstatistiken von krimiundkeks

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...