Blogverzeichnis Bloggerei.de

7698Blogs online
21Blogs wartend
17Besucher online
http://krimiundkeks.de/
Informationen zum Blog

krimiundkeks

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis – also wurde es eine Kombination aus beidem! Der Name ist Programm: Es gibt Krimis und Kekse (und noch viel mehr von der Back- und Pralinenfront...).

Tags

Aktuelle Posts

Freitags-Füller #40
Puh, heute kommt der Freitags-Füller aber wirklich sehr spät! Aber er kommt noch. Aktuell bräuchte ich eigentlich 48-Stunden-Tage, um alles in Ruhe und so zu schaffen, wie ich es ...
Kuchen vom Osterhasen: Rüblikuchen
Ein saftiger Kuchen ganz ohne Industriezucker und Weizenmehl Jawoll, richtig gelesen: Heute heißt es „krimiundkeks goes clean“ – naja, zumindest ein bisschen! ...
Freitags-Füller #39
Guten Morgen am Feiertag! Da stehen sie schon vor der Tür, die Osterfeiertage… Tut auch mal gut, so eine kleine Auszeit – ob Osterurlaub oder nur ein paar freie Feiertage. ...
Süße Osterdeko: Eierlikörschafe
Die putzigen Schafe werden aus Eierlikörkuchen geformt und sind der Hingucker auf dem Ostertisch „Ja Shaun das Schaf, ja Shaun das Schaf, es macht gern Unsinn…“ Na, ...
Freitags-Füller #38
Heute kommt der Freitags-Füller fast auf den letzten Drücker, aber immerhin noch am Freitag. Tatsächlich komme ich erst jetzt dazu, den Laptop einzuschalten und mir Gedanken über ...
mehr...
Erreichbar unter http://krimiundkeks.de/
Eingetragen 30.03.2016
Blogrank 6875
Letztes Posting 21.04.201719:17
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 28
Besucherstatistiken für April 2017
Besucherstatistiken von krimiundkeks

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...