Blogverzeichnis Bloggerei.de

8010Blogs online
16Blogs wartend
22Besucher online
http://krimiundkeks.de/
Informationen zum Blog

krimiundkeks

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis – also wurde es eine Kombination aus beidem! Der Name ist Programm: Es gibt Krimis und Kekse (und noch viel mehr von der Back- und Pralinenfront...).

Tags

Aktuelle Posts

Tiramisu-Käsekuchen
Ein cremiger „Mattekuchen“ und kostenlose Dialekt-Nachhilfe Heute gibt es einen Mattekuchen. Ähm, was soll denn das bitte sein? Wer des mittelhessischen Dialekts nicht ...
Freitags-Füller #36
Guten Morgen am Freitag vor der Sommerzeit! Ist es nicht schön, dass in der Nacht zu Sonntag die Uhr umgestellt wird und es abends endlich wieder länger hell ist? Ich freu mich ...
Grauenvolle Geheimnisse vor großartiger Bergkulisse
Drei brutale Morde aus der Vergangenheit werden plötzlich wieder aktuell Rückblick: Im Jahr 1985 wütet ein tagelang dauerndes Gewitter über der Südtiroler Bletterbach-Schlucht. ...
Geschrumpfter Klassiker: Friesen-Cupcakes
Kleine Törtchen mit Pflaumenmus, sahnigem Topping und Knusper-Streuseln Hach, gibt es etwas Entspannenderes, als am Strand entlangzulaufen und aufs Meer zu schauen? Auch nach viel ...
Aus dem Einhorn-Land: Erdbeer-Glitzer-Küsschen {enthält Werbung}
Kleine Pralinen mit fruchtiger Füllung Und jetzt alle: „Pink Fluffy Unicorn dancing on Rainbows…“  Keine Sorge, ich habe nicht kurzfristig den Verstand verloren oder ...
mehr...
Erreichbar unter http://krimiundkeks.de/
Eingetragen 30.03.2016
Blogrank 7167
Letztes Posting 25.03.201716:10
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 31
Besucherstatistiken für März 2017
Besucherstatistiken von krimiundkeks

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...