Blogverzeichnis Bloggerei.de

5835Blogs online
31Blogs wartend
28Besucher online
http://www.tl80s.de/
Informationen zum Blog

Those Lovely 80s Synthwaves

Those Lovely 80s Synthwaves beschäftigt sich mit dem Thema der guten alten Synthwave-Sounds der 80s, auch genannt Retrowave, Outrun oder Drive. Neue und alte Synthwave-Alben werden besprochen und rezensiert. Dazu auch Oldstyle-Games und zukünftig vielleicht noch vieles mehr für alle, die die 80s so lieben wie wir!

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Alles endet einmal – Everything ends
— English text below — Es ist soweit. Lange habe ich es hinausgezögert, lange wollte ich es mir nicht eingestehen. Aber: TL80s wird in den Ruhestand gehen. ...
TL80s Synthwave Top 10 | 1/2019
Die Synthwave Top 10 | Week 1/2019 1. Highway Superstar — By My Side (Feat. Frankmusik) 2. Anders Enger Jensen — So Shy (feat. Espen Kraft) 3. ACTION JACKSON — Action Jackson ...
Hey, 2019 is here!
TL80s wünscht allen Fans ein gesundes, neues Jahr 2019! Thank you! 2018 wäre geschafft. Die 80er rücken damit wieder ein Stück weiter in die Vergangenheit. Zumindest ...
TL80s Synthwave Top 10 | 50/2018
Die Synthwave Top 10 | Week 50/2018 1. Volt Age — Commando Ninja (feat. Maram El Dsoki) 2. AM 1984 — AM 1984 – Night Sentinels 3. Olivaw — Insect 4. Earthshifter — ...
FIVE von Beckett auf Vinyl (mit eurer Unterstützung)!
Beckett ist einer der Artists, die ich immer und immer wieder hören könnte. Sein Style ist großartig. Sein Feeling für die 80s – perfekt! Nun möchte Beckett seine ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.tl80s.de/
Eingetragen 23.03.2016
Blogrank 4396
Letztes Posting 29.01.201912:10
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 27
Besucherstatistiken für März 2019
Besucherstatistiken von Those Lovely 80s Synthwaves

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...