Blogverzeichnis Bloggerei.de

7352Blogs online
11Blogs wartend
32Besucher online
https://sinnwahnblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Sinn&Wahn

Ich schreibe stellvertretend für andere "vergessene Kinder" und jene meiner "Generation Maybe", die mit ähnlichen psychischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Durch eine schwere Kindheit geprägt, musste ich mich lange mit Depressionen, Angststörungen und Panikattacken herumschlagen. Mein Lösungsweg war und ist eine Kombination aus Erfahrungen anderer, einer Jung-Therapie, praktiziertem Buddhismus, vieler, vieler Bücher und den Lehren großer Philosophen. Ich würde meine Erfahrungen und Ansätze gern weitergeben an andere, die einen ähnlichen Weg beschreiten müssen.

Tags

Aktuelle Posts

Von Selbstfindung und Grenzen. Teil II
Oder weshalb man nur im Überwinden der eigenen Ängste zu sich selbst findet Wenn die eigenen Grenzen verschwimmen und man nicht mehr genau unterscheiden kann zwischen sich und dem ...
Von Selbstfindung und Grenzen. Teil I
Oder wenn man den Fixstern aus den Augen verliert Fixstern (von lateinisch stellae fixae „fest stehende Sterne“) ist eine aus der Antike stammende Bezeichnung für die scheinbar ...
Von Licht und Schatten
Oder weshalb das Offensichtliche oft am schwersten zu erkennen ist Schatten wird nur geworfen, wenn Licht auf einen Gegenstand fällt. Der Frühling kann nur für neues Grün sorgen, ...
Der erste Schritt
Oder die Lösung vom Egozentrismus Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal in einem Meditationszentrum. Diese Erfahrung ist einen eigenen Beitrag wert, der vermutlich noch folgen ...
Spanische Flaschenpost
Oder Nachrichten väterlicherseits Die Woche hat angefangen mit den verschiedensten Stimmungslagen. Aus einigen heraus habe ich angefangen, Beiträge zu schreiben über meine Mutter, ...
mehr...
Eingetragen 23.03.2016
Blogrank 6175
Letztes Posting 27.04.201602:26
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Sinn&Wahn

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...