Blogverzeichnis Bloggerei.de

7363Blogs online
26Blogs wartend
31Besucher online
http://die-bunte-christine.de/
Informationen zum Blog

Die bunte Christine

"Die bunte Christine" ist ein Reiseblog mit den Schwerpunkten London, Lago Maggiore (insbesondere der italienische Teil) und Ruhrgebiet. Die Bloggerin berichtet ausschließlich über ihre eigene Erfahrungen, gibt Tipps, bietet Reiseinspiration und weckt Fernweh.

Tags

Aktuelle Posts

Urk am Ijsselmeer: Urige Häuser, ein unsichtbarer Leuchtturm und ein ...
Herbert Grönemeyer war wohl nie in Urk. Denn wenn er seine Heimatstadt Bochum in seinem gleichnamigen Song schon als verbaut bezeichnet, welche Worte hätte er dann für das kleine ...
„Die bunte Christine“ persönlich: 11 Fakten über mich
Selbstdarstellung ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber mittlerweile habe ich gelernt, dass es zum Bloggen dazu gehört, auch ein bisschen was von sich preiszugeben. Dass ich ...
Ausflug nach Winterswijk: Markt, Appeltaart und ein kurioses Festival
Manchmal vergesse ich, wie gut ich es doch eigentlich habe. Meine Heimatstadt Bochum liegt so nah an den Niederlanden, dass ich leicht Ausflüge ins westliche Nachbarland ...
Italienisch lernen: Tipps und Tricks für Autodidakten
Wenn ich mich mit anderen Menschen über meine Italien-Leidenschaft unterhalte, kommt früher oder später immer eine Frage: Sprichst du auch Italienisch? Na ja, sagen wir mal so: ...
Italienisch lernen: Tipps und Tricks für Autodidakten
Wenn ich mich mit anderen Menschen über meine Italien-Leidenschaft unterhalte, kommt früher oder später immer eine Frage: Sprichst du auch Italienisch? Na ja, sagen wir mal so: ...
mehr...
Eingetragen 21.03.2016
Blogrank 6604
Letztes Posting 19.05.201818:39
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Die bunte Christine

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...