Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
19Blogs wartend
18Besucher online
https://dreipunktecharlie.de
Informationen zum Blog

dreipunktecharlie

dreipunktecharlie ist ein persönlicher Blog über Charlie, einen Hund mit PRA (Progressive Retina Atrophie). Dies ist eine genetisch bedingte Form der Blindheit, die mit einer Nachtblindheit beginnt und in einer völligen Blindheit endet.

Tags

Aktuelle Posts

Cannabis als Behandlung von Epilepsie beim alten Hund? (Werbung)
Medizinisches Marihuana, Cannabis oder CBD – davon haben die meisten schon gehört. Ich hatte die vage Idee, dass es bei Menschen in der Krebstherapie, bei Schmerzen und palliativ ...
Vom Wunsch nach Normalität
Ich bin generell ein Mensch, der versucht, Normalität aufrecht zu erhalten. In allen Lebensbereichen. Ob ich nun darauf beharre, dass Charlie trotz Blindheit ein normales Leben ...
Eine verrückte Idee und vertauschte Rollen (Werbung)
Bereits im Oktober schrieb ich darüber: Charlie und ich laufen gemeinsam und werden in 2019 an zwei Canicross-Veranstaltungen teilnehmen. Was seitdem geschehen ist, wie sehr sich ...
Be brave when you are scared
Zu meinem Geburtstag bekam ich einen Anhänger mit einer Gravur, die unter anderem sagt: „Be brave when you are scared.“ Und nichts ist treffender im Moment. Lis‘ ...
Charlie kann alles!
Wir haben eine aufregende Zeit hinter uns: Umbau eines Gebäudeteils mit richtiger Baustelle, Umzug des Büros in diesen neuen Teil und ein paar Tage Entspannung in Italien. Und wie ...
mehr...
Erreichbar unter https://dreipunktecharlie.de
Eingetragen 13.03.2016
Blogrank 1221
Letztes Posting 31.01.201915:07
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von dreipunktecharlie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...