Blogverzeichnis Bloggerei.de

7310Blogs online
7Blogs wartend
18Besucher online
https://dreipunktecharlie.de
Informationen zum Blog

dreipunktecharlie

dreipunktecharlie ist ein persönlicher Blog über Charlie, einen Hund mit PRA (Progressive Retina Atrophie). Dies ist eine genetisch bedingte Form der Blindheit, die mit einer Nachtblindheit beginnt und in einer völligen Blindheit endet.

Tags

Aktuelle Posts

Blinder Wahnsinn?
Canicross. Ein Geländelauf, bei dem Mensch und Hund mit einer Leine verbunden sind und offroad laufen. Klingt für mich anstrengend, schon beim Lesen. Die Idee, das mit einem ...
Rabenschwarze Nacht – Charlies PRA-Status (WERBUNG)
Vor kurzem habe ich darüber berichtet, wie ich Charlie auf einen Tierarzt-Besuch vorbereite. Aus gutem Grund, denn der Termin in einer Tieraugenpraxis war schon gebucht. Ich ...
Die Gewitter schwächen ab
Nachdem Lis zwei heftige Krampfanfälle hatte, habe ich natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Ursache zu finden und bekämpfen zu können. Die letzte Woche war geprägt von ...
Gewitter im Kopf
Lis hatte am Wochenende Krampfanfälle. Richtig heftige mit Orientierungsverlust, Lösen ohne Kontrolle, blutig gebissener Zunge und fast katatonischen Zuständen danach. Eine ...
Vorbereitung auf den Tierarzt-Besuch (WERBUNG)
„Wie ist das eigentlich für Charlie, wenn er beim Tierarzt ist und von fremden Händen berührt und untersucht wird?“ – diese Frage stellte mir neulich in einem Gespräch Hannah und ...
mehr...
Erreichbar unter https://dreipunktecharlie.de
Eingetragen 13.03.2016
Blogrank 1222
Letztes Posting 17.10.201809:58
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von dreipunktecharlie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...