Blogverzeichnis Bloggerei.de

8143Blogs online
10Blogs wartend
45Besucher online
https://dreipunktecharlie.wordpress.com/
Informationen zum Blog

dreipunktecharlie

dreipunktecharlie ist ein persönlicher Blog über Charlie, einen Hund mit PRA (Progressive Retina Atrophie). Dies ist eine genetisch bedingte Form der Blindheit, die mit einer Nachtblindheit beginnt und in einer völligen Blindheit endet.

Tags

Aktuelle Posts

Blind bedeutet nicht unflexibel
Eine meiner Sorgen mit Bekanntwerden der Diagnose PRA war, dass Charlie mit der Erblindung unflexibel und „hilfsbedürftig“ werden würde. Also nicht, dass ich ihn ...
Willkommen in 2017
Wir machen uns nicht viel aus Silvester. Ja, wir feiern gerne, aber Silvester muss das nicht zwingend sein. Feuerwerk ist Geschmacksache, ich finde, man kann sein Geld anders ...
Frohe Weihnachten!
Weihnachten wird dieses Jahr anders. Für Charlie und Lis und auch für mich. Wir verändern Gewohnheiten und machen alles anders, als wir es sonst gemacht haben. Besonders Charlie ...
miDoggy Weihnachtsaktion “magic power”
miDoggy stellte die Frage: „Was würdet Ihr in der Welt verbessern wollen, wenn es Euch erlaubt wäre, Ihr “magic power” hättet?“ Hintergrund dieser Frage ist Jane ...
Es läuft wieder!
Es geht bergauf! Charlies Wunde am Pfotenballen verheilt erstaunlich gut. Die Haut ist schon wieder verschlossen, wenn auch noch nicht wieder richtig fest. Es ist eben noch keine ...
mehr...
Eingetragen 13.03.2016
Blogrank 7835
Letztes Posting 11.01.201708:53
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Januar 2017
Besucherstatistiken von dreipunktecharlie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...