Blogverzeichnis Bloggerei.de

7514Blogs online
21Blogs wartend
29Besucher online
https://dreipunktecharlie.wordpress.com/
Informationen zum Blog

dreipunktecharlie

dreipunktecharlie ist ein persönlicher Blog über Charlie, einen Hund mit PRA (Progressive Retina Atrophie). Dies ist eine genetisch bedingte Form der Blindheit, die mit einer Nachtblindheit beginnt und in einer völligen Blindheit endet.

Tags

Aktuelle Posts

Houdini lebt!
Charlie muss Houdinis Reinkarnation sein. Er kommt aus Ungarn und er ist ein unglaublicher Entfesselungskünstler. Anders kann ich mir zumindest die neuesten Vorfälle nicht ...
Zwei Sonderfelle
12 Jahre mit Lis, fast 3 Jahre mit Charlie. Manchmal kann ich es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Lis kam im September 2005 zu mir, Charlie im November 2014. Der ...
Tag am Meer
Lis Gesundheit entwickelt sich zu einer größeren Baustelle… Nach der ersten Diagnose Vestibularsyndrom haben wir mittlerweile ein großes Blutbild machen lassen und zudem ...
Wenn die Welt ins Wanken gerät..
… und das meine ich nicht bildlich, sondern wörtlich. Lis Welt wankt seit Montag. Sie hält den Kopf schief, kann nicht geradeaus gehen und hat massive Probleme, das ...
Charlie wünscht sich ein Zepter
Charlies großes Vorbild ist Enki von The Pell-Mell Pack. Enki hat ihm das richtige Raufen gezeigt, war ihm ein Vorbild im spielerischen Zähne-Fletschen und dann hat Enki auch noch ...
mehr...
Eingetragen 13.03.2016
Blogrank 7027
Letztes Posting 20.09.201711:11
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von dreipunktecharlie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...