Blogverzeichnis Bloggerei.de

5419Blogs online
23Blogs wartend
28Besucher online
https://dreipunktecharlie.de
Informationen zum Blog

dreipunktecharlie

dreipunktecharlie ist ein persönlicher Blog über Charlie, einen Hund mit PRA (Progressive Retina Atrophie). Dies ist eine genetisch bedingte Form der Blindheit, die mit einer Nachtblindheit beginnt und in einer völligen Blindheit endet.

Tags

Aktuelle Posts

Auf der Suche nach dem Glück
2019 hat irgendwie mit einer Menge Stolpersteine angefangen, Lis ging es immer schlechter, die Epilepsie wurde heftiger und schließlich starb sie im Februar. Von diesem Tag an war ...
Eine große Last
Nicht nur als Halter eines blinden Hundes, sondern als Hundehalter allgemein trägt man eine große Verantwortung. Für die Gesundheit, das Wohlbefinden, die Auslastung und im Großen ...
Wie hat Charlie mein Leben verändert? (Werbung)
Die AGILA Haustierversicherung wird 25 Jahre alt und hat Blogger gefragt, wie sich deren Leben durch den Vierbeiner verändert hat. Eine Frage, die für Charlie und mich wie ...
Ich werde dann mal fit – Lauftraining mit Hund (Werbung)
38 Jahre lang habe ich es geschafft, mich vor Sport zu drücken. Tennis, Badminton, Volleyball, Golf – ich habe vieles für einige Zeit gemacht und dann doch wieder aufgegeben. Es ...
Vom Mäkler zum Allesfresser
Charlie war eher immer mäkelig, was Futter angeht. Ihm unbekanntes Futter wurde immer ausgiebig beschnuppert, geprüft und belutscht, bevor er es gefressen hat. Ich habe dieses ...
mehr...
Erreichbar unter https://dreipunktecharlie.de
Eingetragen 13.03.2016
Blogrank 4316
Letztes Posting 22.07.201912:25
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für August 2019
Besucherstatistiken von dreipunktecharlie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...