Blogverzeichnis Bloggerei.de

7354Blogs online
9Blogs wartend
33Besucher online
https://dreipunktecharlie.de
Informationen zum Blog

dreipunktecharlie

dreipunktecharlie ist ein persönlicher Blog über Charlie, einen Hund mit PRA (Progressive Retina Atrophie). Dies ist eine genetisch bedingte Form der Blindheit, die mit einer Nachtblindheit beginnt und in einer völligen Blindheit endet.

Tags

Aktuelle Posts

Mein Yin und mein Yang
Charlie und Lis sind totale Gegensätze. Offensichtlich für Außenstehende und auch im “Verborgenen”. Charlie ist immer gut gelaunt, freundlich und zugänglich. Er freut ...
“Geht es Charlie gut?”
Manchmal denke ich, ich bin eine sprichwörtliche “Rabenmutter”. Weil Charlies Unfälle und Unzulänglichkeiten für mich so normal geworden sind, sind sie für mich schon ...
Naturgewalten und Neuanfänge
Der Jahreswechsel ist vollzogen, Charlie war dieses Mal nur eine abgeschwächte Naturgewalt während des Feuerwerks und wir haben nicht nur alles gut hinter uns gebracht, sondern ...
Wir sagen “Dankeschön” – miDoggy Weihnachtssterne
Es weihnachtet sehr. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich in den letzen Wochen nicht so viel geschafft habe, wie ich gerne wollte. Zu viel Job, zu wenig freie Zeit. Die ich ...
Was ist eigentlich dieses Weihnachten?
Wie auch im vergangenen Jahr nehmen wir an einem Adventskalender für Blogger teil. Doch dieses Jahr ist es etwas Besonderes, denn es ist ein Kalender von Hundebloggern, initiiert ...
mehr...
Erreichbar unter https://dreipunktecharlie.de
Eingetragen 13.03.2016
Blogrank 6000
Letztes Posting 13.02.201810:55
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von dreipunktecharlie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...