Blogverzeichnis Bloggerei.de

5745Blogs online
4Blogs wartend
20Besucher online
https://dreipunktecharlie.de
Informationen zum Blog

dreipunktecharlie

dreipunktecharlie ist ein persönlicher Blog über Charlie, einen Hund mit PRA (Progressive Retina Atrophie). Dies ist eine genetisch bedingte Form der Blindheit, die mit einer Nachtblindheit beginnt und in einer völligen Blindheit endet.

Tags

Aktuelle Posts

Camp Canis Hoope – mein blinder Superheld!
Wir haben uns in den Wahnsinn von Camp Canis gestürzt! Ich erkältet, nicht fit, Charlie gut gelaunt und ahnungslos. Schon beim Aufstehen morgens kamen Zweifel: Es war kalt, ich ...
Produkttest Furbo Hundekamera (Werbung)
Wir hatten die tolle Gelegenheit, die Furbo testen zu dürfen. Wie die Kamera funktioniert, wie ich sie bei uns etabliert habe und welchen Effekt sie hatte, erfahrt ihr im ...
Der „einfachste“ Hund, den ich je hatte
Über 3 Wochen sind Charlie und ich nun ohne Lis. Eine erkenntnisreiche Zeit, vor Allem, was Charlies Verhalten und sein Wesen angeht. Unser gemeinsames Leben ist so entspannt, wie ...
Die Ruhe nach dem Sturm
Lis ist seit über zwei Wochen nicht mehr bei uns. Eine traurige, aber auch interessante Zeit. Charlie zu beobachten, wie er sich als Einzelhund verhält, wie er mit mir umgeht und ...
Wir werden uns wiedersehen
Wir werden uns wiedersehen, vielleicht nur um zu verstehen, dass das Leben an sich, manche Wunde aufbricht, ob du’s glaubst oder nicht, ich vergesse dich nie. Nie. Nie. ...
mehr...
Erreichbar unter https://dreipunktecharlie.de
Eingetragen 13.03.2016
Blogrank 1418
Letztes Posting 02.04.201914:45
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von dreipunktecharlie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...