Blogverzeichnis Bloggerei.de

5723Blogs online
25Blogs wartend
13Besucher online
https://myalsblogde.wordpress.com/
Informationen zum Blog

my ALS-Blog

Was würdest Du tun, wenn Du erfährst, dass Du unheilbar krank bist und sterben musst? Wenn ich das früher mal gedacht habe, war meine Antwort diese: Ich würde alles verscherbeln und mir noch ein schönes Leben machen. Dass es nun wirklich so gekommen ist, kann ich bis heute immer noch nicht fassen. Ein Blog über Leben mit ALS.

Tags

Aktuelle Posts

Frisch Rehabilitiert
Mein Leben ist sehr ruhig geworden. Ich kann aufbleiben, bis die Vögel zwitschern, ausschlafen und jeden Tag aufs Neue einfach machen, wonach mir der Sinn steht. So gesehen ist ...
Das Knopf-Problem
Die Funktionsfähigkeit meiner Hände ist im freien Fall und ich möchte gern verstehen, was da gerade in meinem Körper passiert. Was der Grund dafür ist, dass die Kraft zum ...
Stand der Dinge: Ohne mich
Immer wenn sich die Krankheit eine neue Stelle in meinem Körper sucht, beginnt das ganz subtil. Ich spüre die betroffenen Muskeln verstärkt. Ein merkwürdiges Gefühl, denn ...
Die Wunderwelt des Mr. Humble
Die Aussichten auf Heilung der ALS sind bei realistischer Betrachtung momentan ziemlich gering. Eigentlich sind die Chancen gleich Null. In 20 Jahre wird man vielleicht ein Mittel ...
Et es wie et es und Et kütt wie et kütt
„Was würdest Du tun, wenn Du erfährst, dass Du unheilbar krank bist und sterben musst?“ Diese Frage haben sich sicher viele Menschen schon mal gestellt. Gott sei dank bleibt diese ...
mehr...
Eingetragen 08.03.2016
Blogrank 1449
Letztes Posting 10.06.201618:43
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von my ALS-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...