Blogverzeichnis Bloggerei.de

7279Blogs online
23Blogs wartend
10Besucher online
https://terencehorn.com/
Informationen zum Blog

Autor, Träumer und Freibeuter

Stephan Rossmann reitet den Drachen, besiegt die Nacht, träumt den Tag, schreibt Geschichten wider den tierischen Ernst. 1973 in der Nähe von Würzburg geboren, verfasst Rossmann Kurzgeschichten und Gedichte für Literaturzeitschriften, gründete die Montagslyriker, war Anfang 2000 als Posterdesigner unterwegs und tüftelt an Rezepten für Kochbücher. Stephan Rossmann bloggt unter dem Namen Terence Horn. 2017 veröffentlichte er den Roman «Engelhorn: Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend».

Tags

Aktuelle Posts

Sir, jawohl, Sir – Im Gedenken an Gunnery Sergeant Hartman
Eigentlich wollte ich bis zur Veröffentlichung meines nächsten Buchs nichts mehr veröffentlichen. Nun habe ich gerade erfahren, dass R. Lee Ermey alias Gunnery Sergeant Hartman, ...
Der Liebe-Lebende
Ursprünglich veröffentlicht auf miasraum: Ein erneuter Montagabend steht uns bevor und auch heute dürfen wir uns auf lyrische Verse freuen, die unser Herz berühren. Unser heutiger ...
Der Verborgene
Ursprünglich veröffentlicht auf miasraum: Geschwind verflog die Woche und erneut hebt sich der Vorhang auf unserer Bühne für einen neuen Montagslyriker. Seine Begeisterung für die ...
Der Liebende
Ursprünglich veröffentlicht auf miasraum: Und erneut hat uns ein Montag ereilt und und zeigt sich auch heute Abend wieder von seiner lyrischen Seite. Heute dürfen wir euch einen ...
Immer wieder Montags …
der gesellige Rolf Oldenburg stellt sich vor … schaut mal vorbei, bei Mia … Der Gesellige
mehr...
Erreichbar unter https://terencehorn.com/
Eingetragen 11.02.2016
Blogrank 4370
Letztes Posting 16.04.201818:51
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Autor, Träumer und Freibeuter

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...