Blogverzeichnis Bloggerei.de

8151Blogs online
11Blogs wartend
19Besucher online
https://sackingbob74.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Die Jahreszeiten und ich

Was passiert, wenn einem die Jahreszeiten plötzlich besuchen kommen und man kaum noch eigene Gedanken fasen kann? Eines Tages stand Herbst vor meiner Tür, weil ich mich etwas zu laut über ihn beschwert hatte. Doch war Herbst schwer zu ertragen, wird Winter mit ihrer kühlen Art fast schon unerträglich.

Tags

Aktuelle Posts

Wenn ich ein Buch wäre
Die liebe Tanja aus dem Norden hat mich nominiert. Diesmal nicht zum Liebling-Dings, sondern zu etwas völlig anderem. Weil ich Wünsche nicht so leicht abschlagen kann, möchte ich ...
Mumientanz
Simon hatte Besuch. Er hatte mir gestern von seiner Frau erzählt und ich freute mich darüber sie kennenzulernen. Seine Kinder fehlten, da sie wahrscheinlich ihren Vater nicht in ...
Wer war’s?
Im Auto fragte ich Winter, ob sie eine Idee hatte, wer diese Blonde sei. Frustriert schüttelte sie den Kopf. Sie sagte: »Blondchen war viel zu nahe an der Explosion. Sie zeigte ...
Kapitel 3: Bleibt hier
Kaum waren wir aus dem Raum, sagte Winter: »Zum Glück hast Du die ›nicht zurechnungsfähig‹-Karte ausgespielt. Ich hatte schon Angst, dass Du ihn neugierig machst. Es wäre dumm, ...
Winter 2016
Hallo an Alle, die meinem Blog und meinen Geschichten folgen. Ein paar von Euch fällt es vielleicht schwer, der Fortsetzungsgeschichte zu folgen. Aus diesem Grund erscheint hier ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2016
Blogrank 7255
Letztes Posting 18.01.201717:14
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Januar 2017
Besucherstatistiken von Die Jahreszeiten und ich

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...