Blogverzeichnis Bloggerei.de

7741Blogs online
29Blogs wartend
23Besucher online
https://sackingbob74.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Die Jahreszeiten und ich

Was passiert, wenn einem die Jahreszeiten plötzlich besuchen kommen und man kaum noch eigene Gedanken fasen kann? Eines Tages stand Herbst vor meiner Tür, weil ich mich etwas zu laut über ihn beschwert hatte. Doch war Herbst schwer zu ertragen, wird Winter mit ihrer kühlen Art fast schon unerträglich.

Tags

Aktuelle Posts

Ohne Gold
Ich sprang auf. Noch im selben Augenblick legten sich zwei Hände auf meine Schulter. Eine Stimme sagte: »Du scheinst sehr nervös zu sein, Sebastian.« Ich drehte mich um. Hinter ...
Tee auf der Hose
Auf dem Gang klopfte mir Boris lachend auf den Rücken. »Du bist verdammt gut, wenn es ums Lügen geht.« »Vergiss nicht, dass ich ihn zunächst mit meiner Entschuldigung besänftigt ...
Kapitel 6: Geist aus der Flasche
Auf dem Weg zum Frühstück wurde ich von Siegfried abgefangen. Er bat mich, sofort in sein Büro zu kommen. Boris und Anja waren schon da, ignorieren mich allerdings komplett. Sie ...
Kapitel 5 ist online!
Hallo und herzlich willkommen im Frühling 2017. Das fünfte Kapitel meiner Geschichte ist jetzt online. Ihr findet es oben im Menü oder hier! Ab Morgen dürft ihr dann erfahren, wie ...
Morgenstunde
Als ich aufwachte, war Heiko gerade dabei sich anzuziehen. Ich sprang aus dem Bett und griff mir meine Sachen. »Ihr habt das Gold?« Heiko sah mich neugierig an. »Nein, es ist uns ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2016
Blogrank 7195
Letztes Posting 26.05.201717:30
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Mai 2017
Besucherstatistiken von Die Jahreszeiten und ich

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...