Blogverzeichnis Bloggerei.de

7928Blogs online
10Blogs wartend
27Besucher online
https://sackingbob74.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Die Jahreszeiten und ich

Was passiert, wenn einem die Jahreszeiten plötzlich besuchen kommen und man kaum noch eigene Gedanken fasen kann? Eines Tages stand Herbst vor meiner Tür, weil ich mich etwas zu laut über ihn beschwert hatte. Doch war Herbst schwer zu ertragen, wird Winter mit ihrer kühlen Art fast schon unerträglich.

Tags

Aktuelle Posts

Hoffe gut geruht zu haben
Herr Paul stand im Raum, als ich die Augen öffnete und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Er sagte: »Schon wach?« Diese höllischen Morgenmenschen waren bisher immer mein ...
Ein Leben in der Zelle Teil 2
Nach dem Telefonat wurde ich in die mir bekannte Zelle verfrachtet. Es war nicht ganz so, als würde ich nach Hause kommen, da ich den kargen, eher rustikal eingerichteten Raum ...
Anwaltskosten
Herr Paul fischte mein Handy aus seinem Schreibtisch, was auf meiner Stirn eine Falte zauberte. Ich sagte: »Haben sie verdächtige Aktivitäten darauf sichergestellt?« Herr Paul ...
Ironie und Sarkasmus
Nachdem man mir auf dem Revier meine Rechte vorgelesen hatte, fragte ich nach meinem erlaubten Anruf. Herr Paul sah mich überrascht an und sagte: »Sie wollen jetzt schon ihren ...
Gefangennahme zum Zweiten
Als wäre es nicht genug gewesen, dass Winter und ich vor kurzem in Handschellen in ein Einsatzfahrzeug saßen, musste ich diese Situation tatsächlich noch einmal durchleben. Ich ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2016
Blogrank 7421
Letztes Posting 20.02.201716:30
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Februar 2017
Besucherstatistiken von Die Jahreszeiten und ich

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...