Blogverzeichnis Bloggerei.de

7349Blogs online
15Blogs wartend
16Besucher online
https://sackingbob74.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Die Jahreszeiten und ich

Was passiert, wenn einem die Jahreszeiten plötzlich besuchen kommen und man kaum noch eigene Gedanken fasen kann? Eines Tages stand Herbst vor meiner Tür, weil ich mich etwas zu laut über ihn beschwert hatte. Doch war Herbst schwer zu ertragen, wird Winter mit ihrer kühlen Art fast schon unerträglich.

Tags

Aktuelle Posts

Der neue Roman (Szene 1.5)
Das Rührei wurde in der Pfanne langsam fest. Seine Mutter Nikol hatte derweilen vegetarischen Speck in der Mikrowelle erwärmt. Sie pfiff fröhlich vor sich hin. Tom grillte den ...
Der neue Roman (Szene 1.4)
Dieser Urlaub war ein Alptraum. Ausgerechnet sein Vater, der zu Hause nur unter Vollnarkose operativ von dem Mobiltelefon zu trennen war, hatte diese dämlichem Regel des ...
Eine weitere Version des Buch-Covers
Anstelle am eigentlichen Roman zu arbeiten (ich stecke gerade tief in Kapitel 2), habe ich heute einen ruhigen Tag damit verschwendet, das Buch-Cover zu perfektionieren. So ...
Der Versuch eines Buchcovers
Obwohl der Arbeitstitel noch nicht die finale Fassung wiedergibt, habe ich mich schon einmal an einem Buchcover versucht. Wie gefällt Euch das Bild? Ich finde die Zeichnung gut, ...
Der neue Roman (Szene 1.3)
Das kleine Wesen hatte Tom verwirrt. Schon alleine der Gedanken, dass er sich mit einer Märchenfigur für kleine Mädchen unterhalten hatte, trieb ihm einen Schauer in den Nacken. ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2016
Blogrank 6260
Letztes Posting 17.04.201820:00
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Die Jahreszeiten und ich

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...