Blogverzeichnis Bloggerei.de

8010Blogs online
8Blogs wartend
28Besucher online
https://sackingbob74.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Die Jahreszeiten und ich

Was passiert, wenn einem die Jahreszeiten plötzlich besuchen kommen und man kaum noch eigene Gedanken fasen kann? Eines Tages stand Herbst vor meiner Tür, weil ich mich etwas zu laut über ihn beschwert hatte. Doch war Herbst schwer zu ertragen, wird Winter mit ihrer kühlen Art fast schon unerträglich.

Tags

Aktuelle Posts

Das Abendessen (Tag 0)
Wir verließen um kurz vor sieben zusammen unseren Raum. Es waren nur noch wenige Minuten bi zumAbendessen.  Ich blieb in Boris Nähe, der mir von allen anderen Kindern der ...
Die Jungs
Ich musste mir mein Zimmer mit vier Personen teilen. Die zwei oberen Liegen der beiden Doppelbetten, sowie das Einzelbett waren schon belegt,  bevor ich den Raum betrat. Als ...
Gesegnete Begrüßung 
Als sich die Türen vor mir öffneten, stand ich vor einer Horde stinkender Kleinwüchsiger. Die erstarrte Menge blickte auf zwei Männer in grauen Hemden, schwarzen Hosen und ...
Das Heim
Der Bus ruckelte um eine Ecke und hielt stotternd an. Kurz darauf öffneten sich die Türen. Die ersten Kinder drängelten vergnügt auf dem Gang in die Freiheit. Anja streckte die ...
Busfahrt ins Ungewisse
Als ich im nächsten Augenblick an mir hinab sah, war ich nur noch halb so groß. Der Boden schien auf einmal näher gekommen zu sein. Auch die Umgebung hatte sich geändert. Ich ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2016
Blogrank 7359
Letztes Posting 25.03.201717:30
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für März 2017
Besucherstatistiken von Die Jahreszeiten und ich

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...