Blogverzeichnis Bloggerei.de

7698Blogs online
18Blogs wartend
28Besucher online
https://sackingbob74.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Die Jahreszeiten und ich

Was passiert, wenn einem die Jahreszeiten plötzlich besuchen kommen und man kaum noch eigene Gedanken fasen kann? Eines Tages stand Herbst vor meiner Tür, weil ich mich etwas zu laut über ihn beschwert hatte. Doch war Herbst schwer zu ertragen, wird Winter mit ihrer kühlen Art fast schon unerträglich.

Tags

Aktuelle Posts

Ohne Erfolg
»Könnte das die Lösung sein?« Ich deutete auf die Zeichen vor uns. Die beiden Anderen blickten auf die Skizze. Nach einer Weile sagte Anja: »Vielleicht ist das tatsächlich ein ...
Vor der Tür
Boris schlug einen großen Bogen um den Steinbruch, nur um von der anderen Seite die Lichtung zu betreten. Er schaute sich zu allen Seiten um, während er vorsichtig den schützenden ...
Zurück zum Steinbruch
Ich schlüpfte schnell in die verdreckte Jeans vom letzten Geländespiel, streifte mir die matschigen Schuhe über und rannte zur Treppe. Siegfried stand am Treppenende. Er ...
Der Morgen des dritten Tages
Boris hatte tatsächlich recht. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, schien draußen die Sonne. Das Wetter gab uns neue Energie. Alle waren vergnügt. Nur die Bibelstunden stand ...
Der Abend des 2. Tagen
Es war, als hätten Anja und Boris sich gesucht und gefunden. Sie plauderten den gesamten Nachmittag bis zum Schlafengehen miteinander. Dabei besprachen sie ein so breites ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2016
Blogrank 7271
Letztes Posting 24.04.201717:30
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2017
Besucherstatistiken von Die Jahreszeiten und ich

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...