Blogverzeichnis Bloggerei.de

5731Blogs online
22Blogs wartend
7Besucher online
http://bilingual-bookworm.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Bilingual Bookworm

Der zweisprachige Buchblog, wo ich (Anni) meine Gedanken und Meinungen zu Büchern teile und am liebsten lang und breit über sie diskutiere. Ich lese hauptsächlich Belletristik und Jugendbücher, manchmal auch einen packenden Thriller. Neben dem Lesen ist auch das Reisen ein Thema auf meinem Blog, also schaut gerne bei mir vorbei!

Tags

Aktuelle Posts

Wie gehts weiter?
Ich habe länger nichts gepostet und das hatte zwei konkrete Gründe:1. Meine Uni hat wieder angefangen und dieses Semester ist bis jetzt das härteste, was ich hatte. Ich habe kaum ...
Lesemonat Februar 2016
Der Februar war von der Menge her besser als der Januar, aber immer noch nicht optimal. Und das, obwohl ich zwei Wochen Ferien hatte! Aber ich glaube, das liegt zum Teil daran, ...
Neuzugänge Februar 2016
Im Februar sind wieder einige wunderschöne Neuzugänge bei mir eingezogen, insgesamt waren es 5 neue Bücher, wovon ich drei sogar schon in den letzten Wochen gelesen habe. Eines ...
[Review] Shades of Grey - Jasper Fforde
Publisher: Hodder and StoughtonPrice: € 14,45Page count: 432Language: English ContentsPart social satire, part romance, part revolutionary thriller, Shades of Grey tells of a ...
[Schnack] Klassiker lesen?
Hallo ihr Lieben,ich wollte mal über ein Genre sprechen, das mir im Moment sehr am Herzen liegt, und das sind Klassiker!Ich glaube, wir haben alle schon Bücher gelesen, die in ...
mehr...
Eingetragen 05.10.2015
Blogrank 4367
Letztes Posting 06.04.201618:54
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Bilingual Bookworm

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...