Blogverzeichnis Bloggerei.de

5731Blogs online
13Blogs wartend
12Besucher online
http://misskittyskosmetikkiste.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Miss Kittys Kosmetik Kiste

Miss Kittys Kosmetik Kiste ist ein Kosmetikblog, auf dem regelmäßig Reviews zu Beautyprodukten erscheinen. Dabei lege ich besonderen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und darauf, dass keine synthetischen Konservierungsstoffe verwendet werden. Als gelernte Kosmetikerin gebe ich Tipps und verrate Tricks zu den Themen Hautpflege, Make-up & co. Besonders gerne schaue ich bei Produkten mal über den Tellerrand des deutschen Marktes und stelle euch Produkte vor, die es nur im Ausland zu kaufen gibt.

Tags

Aktuelle Posts

Isana Duschgels bei Rossmann: Neue Rezeptur
Diese Woche erreichte mich überraschenderweise ein kleines Päckchen von Rossmann. Obwohl es klein war, war es doch ziemlich schwer. Zu meiner Überraschung waren drei Fullsize ...
Ciaté London Knight in Shining Armour nail treatment
Heute mache ich mal eine kleine Pause von der "Aller guten Dinge sind drei!?!" Serie und möchte euch stattdessen dieses tolle Nagelpflege-Produkt von Ciaté London vorstellen. Ich ...
Aller guten Dinge sind drei!?! Teil 3: Facial washes
Herzlich willkommen zum dritten Teil meiner "Aller guten Dinge sind drei!?!" Serie. Heute möchte ich euch drei Gesichtsreiniger vorstellen, die ich mir aus dem Ausland mitgebracht ...
Aller guten Dinge sind drei!?! Teil 2: Beautyöle
Im zweiten Teil meiner neuen Serie möchte ich euch heute drei Beautyöle vorstellen, die mich schön durch den Winter gebracht haben. Die Preisrange variiert auch heute vom ...
Neue Serie: Aller guten Dinge sind drei!?!
Heute möchte ich eine neue Serie für euch starten. Sie heißt: "Aller guten Dinge sind drei!?!". Kosmetikprodukte gibt es heutzutage in jeder Preisklasse und in vielen ...
mehr...
Eingetragen 20.08.2015
Blogrank 5086
Letztes Posting 10.04.201620:47
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Miss Kittys Kosmetik Kiste

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...