Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
16Blogs wartend
23Besucher online
https://garten-neuling.jimdo.com/
Informationen zum Blog

Julianes Garten

In meinem Blog gibt es jede Menge Schönes, Lustiges, Wissenswertes aber auch Ernstes vom meinem Leben in und mit meinem Garten. Neben schönen Gartenimpressionen in Form von Fotos erfahrt ihr auch jede Menge über mein Leben mit meinen Zwerg-Hühnern und die Arbeit und den Erfolg oder Misserfolg in meinem Nutzgarten, der uns das ganze Jahr über mit Gemüse und Früchten versorgt und uns zumindest teilweise zu Selbstversorgern macht. Zusätzlich gibt es Tipps und Rezepte zum Nachmachen. Viel Spaß!

Tags

Aktuelle Posts

Ostern und etwas Philosophie
Gestern und heute habe ich weiter die Beete aufgeräumt und ganz entspannt Unkraut entfernt, Stauden geschnitten und alles was sich überbordernd entwickelt hat ...
Jetzt geht die Arbeit los
Mit den ersten warmen Tagen wächst auch die Motivation sich auch wieder im Garten zu betätigen. Und da in den Wintermonaten die Beete teilweise ganz schön ...
2017 - Erste Frühlingsgefühle
Wie schön - der Frühling kommt und die Gartenarbeit kann wieder losgehen. Auch wenn jetzt noch nicht allzuviel zu tun gibt, ist es doch schon wieder ...
Aufgeräumt
So langsam wendet sich das Gartenjahr seinem Ende zu. Bis auf die Pastinaken sind die Beete abgeräumt und saubergemacht, die Bäume sind abgeerntet, auch die ...
Früchte der Arbeit
Obwohl dieses Jahr meine Zeit im Garten doch nur relativ spärlich war, danken es mir die Bäume, Sträucher und Nutzpflanzen mit reicher Ernte. Der Quittenbaum ...
mehr...
Eingetragen 19.08.2015
Blogrank 6008
Letztes Posting 15.04.201721:47
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Julianes Garten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...