Blogverzeichnis Bloggerei.de

8017Blogs online
3Blogs wartend
33Besucher online
http://nberlin.twoday.net/
Informationen zum Blog

Nadine in Berlin

Nadine in Berlin ist ein persönlicher Webblog aus Berlin der wie ein Tagebuch geführt wird.

Tags

Aktuelle Posts

Scheißwetter, Nicht-Engagiert, Verwirrung und DVB-T
Ausgeschlafen und heute das erwartete Scheißwetter. Zum Glück steht heute nicht soviel an, nur 6 Stunden Laden und dann ist auch gut. Obwohl mich andere Arbeitgeber immer als ...
Ödnis, Sonnenschein, Freundinnen und Uhr
Ödnis und das auch noch bei einem so langen Tag, dadurch kriecht die Zeit noch langsamer. Draußen sind Sonnenschein und 20 Grad und ich sitze hier rum und warte, doch Niemand ...
Schornsteinfeger, früh und Kreuzberg
Na hoffentlich bringt das wirklich Glück für den Schornsteinfeger so früh aufzustehen. Erst gegen 2 pennen zu können und dann gegen 6:30 aufzustehen ist nicht gerade witzig, erst ...
6 Uhr morgens, Balkon, Schornsteinfeger und Hoffnung
Keine Ahnung was es ist, aber um 6 Uhr morgens schreit einer meiner Vögel immer ganz laut, so laut, dass ich davon wach werde. Gut ich habe mich wieder schlafen gelegt, aber ...
Zeitumstellung, Kleinkinder, Termine und Haushalt
Ich hasse die Zeitumstellung, sie gehört endlich abgeschafft und wie ich gestern im Radio hörte, sind 75 Prozent der Deutschen meiner Meinung. Warum wird es dann immer noch ...
mehr...
Erreichbar unter http://nberlin.twoday.net/
Eingetragen 14.07.2015
Blogrank 1216
Letztes Posting 29.03.201710:48
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 52
Besucherstatistiken für März 2017
Besucherstatistiken von Nadine in Berlin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...