Blogverzeichnis Bloggerei.de

7630Blogs online
3Blogs wartend
36Besucher online
http://nberlin.twoday.net/
Informationen zum Blog

Nadine in Berlin

Nadine in Berlin ist ein persönlicher Webblog aus Berlin der wie ein Tagebuch geführt wird.

Tags

Aktuelle Posts

Samstag, Palaver, kochen und alles gut
Samstag, aufwachen gegen 6, weil irgendwelche Frauen laut vor meinem Fenster palaverten. Pinkeln gehen und wieder schlafen, aber nicht lange. Sitze mit einem Kaffee auf dem Balkon ...
Arzttermin, Balkon, kalte Dusche und Frisör
Früh auf, weil ich zum Arzt muss. Wird auch Zeit denn die Medis gehen aus, außerdem finde ich es ganz witzig das meine Ärztin zum Teil die gleichen Leute betreut wie ich. ...
Allein, Zusammen, Büro und Jobcenter
Die zweite Nacht ohne ihn. Ich gebe zu ich habe mir gestern Sorgen gemacht, weil er mich aus Versehen angerufen hat und dann nicht mit mir sprach. Aber er ist jetzt auch schon ...
Pause, Rückzahlungen, Paket und Finanzen
Alleine, endlich mal alleine, gestern Abend und heute in der früh. Ich mag das, schlafen gehen, wann es mir passt, aufstehen, wann es mir passt. Kaffee allein trinken, beschissen ...
OK, Tod, Hund und Gemüse
Der Tag war ok, sehr hektisches arbeiten, aber besser genug zu tun als zu wenig. Dann auf dem Heimweg noch zum Supermarkt. Vor dem Supermarkt piepte es ständig und ich wunderte ...
mehr...
Erreichbar unter http://nberlin.twoday.net/
Eingetragen 14.07.2015
Blogrank 902
Letztes Posting 22.07.201709:59
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 51
Besucherstatistiken für Juli 2017
Besucherstatistiken von Nadine in Berlin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...