Blogverzeichnis Bloggerei.de

7526Blogs online
18Blogs wartend
31Besucher online
http://nberlin.twoday.net/
Informationen zum Blog

Nadine in Berlin

Nadine in Berlin ist ein persönlicher Webblog aus Berlin der wie ein Tagebuch geführt wird.

Tags

Aktuelle Posts

Krankheit und AfD
Lange geschlafen und kurz darauf klingelte die Nachbarin, die ihr Päckchen wollte. Gestern Abend fassungslos vor dem Fernsehen gesessen, AfD zweistellig. Es darf nicht wahr sein. ...
Scharf und laut
Kochen ohne Geschmackssinn und Geruch ist wohl wie Musik für einen Tauben. Aber ich habe beschlossen trotzdem zu kochen und es so scharf zu machen, dass auch ich was merken ...
Sozialleben, Wahl, kämpfen und aufwärts
Gestern verdammt lange wach gewesen und kaum geschlafen am Tag, es geht wohl wieder aufwärts, auch wenn die Taschentücherhaufen nicht kleiner werden. Immer noch nichts riechen und ...
Schwer, Schleim, Ruhe, Post und Drogerie
Schwer, alles schwer, der Körper fühlt sich an, als wäre er aus Blei gemacht. 11 Stunden geschlafen mit vielen Unterbrechungen. Schleim, überall Schleim und Taschentüchertürme. ...
Grippe
Zurück vom Arzt, mir muss es schon verdammt dreckig gehen, wenn ich freiwillig um 6:50 beim Arzt bin, weil es sonst keinen Termin gibt. Ich schließe mich der Grippe Epidemie an, ...
mehr...
Erreichbar unter http://nberlin.twoday.net/
Eingetragen 14.07.2015
Blogrank 965
Letztes Posting 25.09.201712:41
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 50
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von Nadine in Berlin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...