Blogverzeichnis Bloggerei.de

5373Blogs online
3Blogs wartend
23Besucher online
http://7-seas-effect.de/
Informationen zum Blog

7-seas-effect.de

Mein Blog dokumentiert, mit Hilfe der Zeichnung und des Films, Reisen. Er kann zum vagabundieren animieren, und sich zu verirren ist kein schlechtes Zeichen das er funktioniert.

Tags

Aktuelle Posts

Verirren
Irren ist menschlich, verirren macht menschlich…. Oder, um es mit Tucholsky zu sagen: “Lass die Leinen los, trudle durch die Welt.” Verirren ...
Laubenpieper
Lauben sind Orte des Rückzugs, Idyllen im Alltag. Abseits von den belebten Straßen finden sich zahlreiche Spuren früheren Lebens. Kinderspielzeug und die Alkoholreste der ...
Das Märchen von Landwürden
Heimatkunde. Ich glaube ich war noch nie in Wiemsdorf oder Büttel. Beim Blick auf die Karte entdecke ich den Eintrag “Märchenschilder: Fluch der bösen Absicht”. ...
Raus gehen wie Zähne putzen
(das Foto ist natürlich unscharf, weil es verdammt kalt war:-) “De Moorpad”, 50km Radweg im Cuxland ...
Essen auf Rädern
Am Besten schmeckt Grünkohl, wenn es knackig kalt ist. Nur wie hält man sich im Auto warm um das Leben draussen noch geniessen zu können? Wir nehmen meinen Peugeot und ...
mehr...
Erreichbar unter http://7-seas-effect.de/
Eingetragen 01.07.2015
Blogrank 3355
Letztes Posting 17.11.202020:25
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für November 2020
Besucherstatistiken von 7-seas-effect.de

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...