Blogverzeichnis Bloggerei.de

7347Blogs online
27Blogs wartend
22Besucher online
http://freetheyazz.com/
Informationen zum Blog

Free The Yazz

Free The Yazz ist das private Blog von Studentin Yasmin, die regelmäßig über ihren Alltagswahnsinn bloggt. Da sie eine Leidenschaft für Musik, Film, Technik, Design, aber auch Politik und Geschichte hat, werden diese Themen oft in ihren Posts mit eingebunden und werden mit einer persönlichen, einzigartigen Note versehen.

Aktuelle Posts

Black History Month
Traditionell wird in den USA und Kanada im Monat Februar an wichtige schwarzen Personen aus Kunst, Literatur, Kultur, TV & Film, Politik, Musik und viele weitere Bereiche, ...
Aus der Kiste gegraben #1
Vor einigen Wochen habe ich auf Instagram (mehr Engagement als auf Twitter, btw) eine Umfrage gestartet wie ich am Besten Empfehlungen gebündelt weitergeben kann. Das Format ...
Counting Descent [Rezension]
Für mehr Poesie in 2018! Das erste Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe, ist eine Gedichtsammlung, die sich thematisch mit Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt ...
Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt [Rezension]
In 2018 möchte ich mehr Bücher, Musik, Filme und Serien besprechen. Beginnen werde ich mit dem Roman, den ich zum Jahreswechsel fertig gelesen habe. Im Rahmen eines ...
Meine Ziele für das Lesejahr 2018
Frohes Neues Jahr! Vor wenigen Tagen schrieb ich mir eine Liste von Zielen, die ich in diesem Jahr erreichen will. Es sind über drei Seiten geworden, mit Dingen die sich ...
mehr...
Erreichbar unter http://freetheyazz.com/
Eingetragen 21.06.2015
Blogrank 6484
Letztes Posting 01.02.201816:58
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Free The Yazz

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...