Blogverzeichnis Bloggerei.de

7303Blogs online
20Blogs wartend
16Besucher online
https://sadomasochistisch.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Sadomaso, BDSM und Glaube?

Ist der christliche Glaube mit Sadomasochismus vereinbar? - NEIN. Allerdings habe ich einige Jahre vergeudet, bis ich das herausgefunden habe. Vielleicht hilft Dir das Blog, den Weg der (Selbst-)Erkenntnis zu verkürzen.

Tags

Aktuelle Posts

Du solltest hier nur lesen …
… wenn du ein Mensch mit sadomasochistischen Neigungen bist. Ansonsten ist es glaube ich ziemlich unverständlich, was ich geschrieben habe und Zeitverschwendung für ...
Liebe und Vergebung
Im SM vergibt nicht Gott und liebt, sondern der Dominante/Sadist, so dass sich der Devote/Masochist tief geliebt fühlen kann, – so, wie eigentlich Gott den Menschen lieben ...
Sadomasochistisch begabt
Ich sage „sadomasochistisch begabte“ Menschen, weil ich die sadomasochistische Ader der Menschen, die ich kennegelernt habe, immer sehr liebenswert fand, – anrührend, ...
Hingabe ohne Hoffnung
Die masochistisch begabte* Seele ist sehr hingebungsvoll, opferbereit, sie liebt  und versteht männliche Dominanz im innersten Wesen, ist sich selbst ein wenig durchsichtiger als ...
Ein Problem mit Gott
SM ist auf jeden Fall gottlos und daher eine Sünde, weil Sadomasochismus die scheinbare Lösung auf menschlicher Ebene eines Problems ist, das der Mensch mit Gott hat.
mehr...
Eingetragen 11.06.2015
Blogrank 5968
Letztes Posting 15.11.201521:46
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Sadomaso, BDSM und Glaube?

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...