Blogverzeichnis Bloggerei.de

7248Blogs online
5Blogs wartend
25Besucher online
https://manholecoverprints.com/
Informationen zum Blog

manhole cover prints

Als “Manhole” wird das Einstiegsloch zur Kanalisation bezeichnet. Gerade so groß, dass eine Person hindurch durchpasst. Ein “Manhole Cover” ist der Deckel zu dem Schacht, umgangssprachlich auch Gullydeckel genannt. Einige Deckel zeigen Stadtwappen oder ähnliches. Im Juni 2014 wurde ich bei einer Reise dazu inspiriert, dieses Wappen einmal von einem Deckel ab zu drucken. Inzwischen habe ich eine ganze Reihe von Drucken in unterschiedlichen Farben erstellt und biete diese zum Verkauf an. Jedes Exemplar ist ein Unikat, handsigniert und gestempelt. Auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung.

Tags

Aktuelle Posts

Weihnachtsgruß 2017
Beidhändig müsste man schreiben können …! Die Weihnachtskarten 2017 sind fertig und gehen in den kommenden Tagen auf die Reise. Limitiert und Handsigniert. In diesem Sinne: ...
Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Olympische Spiele in Hamburg? Finde ich eine tolle Idee! Heute haben endlich alle Rahmenbedingungen gepasst und ich konnte die Serie “Feuer und Flamme für Olympia in ...
Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Olympische Spiele in Hamburg? Finde ich eine tolle Idee! Heute haben endlich alle Rahmenbedingungen gepasst und ich konnte die Serie „Feuer und Flamme für Olympia in ...
Sechs Farben – bunt!
Auf der Suche nach immer neuen Motiven habe ich mich diesmal an den Regenogenfarben versucht. Die Regenbogenfarben werden ja unter anderem als Symbol für die Friedensbewegung, ...
Sechs Farben – bunt!
Auf der Suche nach immer neuen Motiven habe ich mich diesmal an den Regenogenfarben versucht. Die Regenbogenfarben werden ja unter anderem als Symbol für die Friedensbewegung, ...
mehr...
Eingetragen 21.05.2015
Blogrank 5887
Letztes Posting 04.12.201716:45
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von manhole cover prints

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...