Blogverzeichnis Bloggerei.de

7200Blogs online
8Blogs wartend
19Besucher online
https://literatureandchocolate.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Literature & Chocolate

Auf Literature & Chocolate schreibe ich über meine Reise durch die faszinierende, unendliche Welt der Literatur. Der Blog soll eine Inspiration und Anregung sein, trotz Alltagsstress und permanentem Zeitmangel endlich mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen und es zu lesen. Ganz. Und nicht nur, weil man es lesen muss. Sondern rein zum Vergnügen. Was könnte es Schöneres geben?

Tags

Aktuelle Posts

Gelesen: “FIORENZA” von Thomas Mann
Wir sind in Florenz, es ist das Jahr 1492. Die Protagonisten: Lorenzo I de’ Medici, auch genannt Il Magnifico, der Prächtige. Ihm gegenüber: der Bettelmönch Girolamo ...
Gelesen: “STÖRUNG IM BETRIEBSABLAUF” von Klaus Wagenbach
via wagenbach.de Schon wieder ein Buch mit Kurzgeschichten! Und schon wieder aus dem Wagenbach Verlag! Im Vergleich zu diesem ist das heutige Buch allerdings ganz anders aufgebaut ...
Gelesen: “PS. I LOVE YOU” von Cecilia Ahern
 PS. I Love You – ein eindrücklicher Roman über den plötzlichen Verlust des Geliebten. Er erzählt die Geschichte von Holly, die ihren Ehemann Gerry sehr jung an einen ...
Gelesen: “EMMA” von Jane Austen
via fischerverlage.de Emma. Der vierte große Roman der britischen Schriftstellerin, die zwischen 1775 und 1817 (ja, sie wurde tatsächlich nur 42 Jahre alt!) in England lebte und ...
Gelesen: ”LONDON. EINE LITERARISCHE EINLADUNG”
via wagenbach.de “Aus dem lächerlichen Wunsch heraus, anderen Menschen nahezubringen was man selber mag, begann ich ihm nun zu erzählen, wie sehr es mir in London ...
mehr...
Eingetragen 08.05.2015
Blogrank 5954
Letztes Posting 09.05.201513:05
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juli 2018
Besucherstatistiken von Literature & Chocolate

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...