Blogverzeichnis Bloggerei.de

5723Blogs online
24Blogs wartend
19Besucher online
http://heldindesalltags.com
Informationen zum Blog

Heldin des Alltags

Tagebuch- und Literaturblog - "Heldin des Alltags" ist eine Mischung aus Tagebuch-Log á la "Sex in the City" und Literatur-Blog! Warum ich den Blog “Heldin des Alltags” genannt habe? In meinem Leben passieren oft sehr seltsame Dinge. Dazu kommt, dass ich alleinerziehend mit einem pubertierenden (sehr liebenswerten) Teenie, selbständig und derzeit auch ohne Mann bin. Schon alleine diese Mischung bietet Material für viele spannende Geschichten.

Tags

Aktuelle Posts

50 Shades of Beziehung
Jetzt ist es doch glatt schon über ein Jahr her (genauer gesagt fast 14 Monate), dass ich mich vom Single-Dasein verabschiedet habe. Jetzt ist es doch glatt schon über ein Jahr ...
(Alexa)wahnsinnig…
Vor einiger Zeit las ich einen Tweet von [ˈtantə ˈfʀiːda]. Sinngemäß beschrieb sie darin die sehr unterschiedlichen Charaktere ihrer zwei Alexas. Werbung (unbezahlt, einfach, weil ...
Beauty of Blogging: Blog trifft auf Poetry Slam trifft auf Whiskey
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es um meinen Blog zurzeit etwas still geworden. Das liegt daran, dass ich mit so etwas wie einer Blog-Blockade zu kämpfen habe Werbung ...
It’s Time to say Goodbye!
Jetzt kommt er immer näher der Tag, vor dem ich seit über 17 Jahren eine Heidenangst habe. Jetzt kommt er immer näher der Tag, vor dem ich seit über 17 Jahren eine Heidenangst ...
Warum WMs Beziehungskiller sind!
Nein, es ist jetzt nicht, wie ihr denkt… Es ist nicht so, dass mein Freund die Fußball-WM schauen wollte und ich nicht. Und die Beziehung war auch nicht gefährdet, weil ein ...
mehr...
Erreichbar unter http://heldindesalltags.com
Eingetragen 01.05.2015
Blogrank 4939
Letztes Posting 28.10.201815:46
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Heldin des Alltags

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...