Blogverzeichnis Bloggerei.de

5743Blogs online
2Blogs wartend
18Besucher online
https://daskahscheblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Herr K. bloggt am Niederrhein

Ein privates Blog vom Niederrhein, in dem ich mir Gedanken über die Welt um mich herum mache und über viele verschiedene schreibe, die mich interessieren. Die Themenvielfalt ist quasi unbegrenzt, da mich fast alles irgendwie interessiert.

Tags

Aktuelle Posts

Steffen Simon, Tradition und die Pyro-Idioten
Also, wenn Steffen Simon gestern in der Sportschau beim Kommentieren der Zusammenfassung von Leverkusen gegen Wolfsburg kein feuchtes Höschen hatte, weiß ich auch nicht weiter.  ...
Zehn Songs
Auf Facebook kann es einem ja seit einige Zeit passieren, dass man für mehr oder weniger sinnbefreite DInge nominiert wird. Bisher ging so etwas immer an mir vorrüber, bei der ...
Zehn Songs
Auf Facebook kann es einem ja seit einige Zeit passieren, dass man für mehr oder weniger sinnbefreite DInge nominiert wird. Bisher ging so etwas immer an mir vorrüber, bei der ...
Vor 25 Jahren: Der berühmteste Halbsatz der Geschichte
Am 30. September 1989 tritt Bundesaußenminister Genscher auf den Balkon der Prager Botschaft und verkündet den vielen im Hof ausharrenden DDR-Bürgern, dass sie in den Westen ...
Vor 25 Jahren: Der berühmteste Halbsatz der Geschichte
Am 30. September 1989 tritt Bundesaußenminister Genscher auf den Balkon der Prager Botschaft und verkündet den vielen im Hof ausharrenden DDR-Bürgern, dass sie in den Westen ...
mehr...
Eingetragen 26.08.2014
Blogrank 4596
Letztes Posting 15.02.201523:40
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Herr K. bloggt am Niederrhein

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...