Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
4Blogs wartend
20Besucher online
http://thegirlwhowritestoo.de/wp/
Informationen zum Blog

The Girl who writes too

Susanne Schnitzler - Übersetzerin, Autorin, Lektorin

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

„Roter Mond – 9 Fantastische Geschichten“ auf der Phantastika in Oberhausen
„Roter Mond – 9 fantastische Geschichten“ hat es auf der Shortlist des Deutschen Phantastik Preises auf Platz 5 in vor Vorentscheidung gebracht. Die endgültige Platzierung wird ...
Die Geschichte vom nie in die Irre gehenden Irrlicht Irrfred
Jedes Kind weiß, was ein Irrlicht ist: Es soll Wanderer mit seinem Licht vom richtigen Weg abbringen und in die Irre führen. Viele Leute glauben, Irrlichter seien die Seelen von ...
Pipeline
Inzwischen ist die Sommerausgabe der Experimenta erschienen mit meinem Sonnenblumentext. In der Pipeline ist jetzt noch „Unkenrufe“ für eine Sammlung phantastischer ...
Corona Magazin: Lennie Bell beschwimmt den Teufel
„Liebe Kurzgeschichten-Freunde, ist das wirklich schon so lange her? Im August 2010 war Susanne Schnitzler zum ersten und bis heute auch letzten Mal mit einer Story im ...
Ich habe jetzt eine Seite – nein, zwei – bei Author Central
Für mich und mein Alter Ego Anna Janzen habe ich bei authorcentral.amazon.de Autorinnenseiten angelegt: Das bin ich: Susanne Schnitzler Das ist meine Märchenvariante (okay, und ...
mehr...
Eingetragen 11.05.2014
Blogrank 5900
Letztes Posting 14.07.201723:52
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von The Girl who writes too

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...