Blogverzeichnis Bloggerei.de

5406Blogs online
21Blogs wartend
16Besucher online
https://martinawald.wordpress.com/
Informationen zum Blog

jedentagzeichnen

Martina Wald ist Zeichnerin und Zeichencoach. Sie hilft Künstlern und anderen Menschen, die sich selbst in erster Linie nicht als Künstler betrachten, aber das Zeichnen lieben, den Mut aufzubringen auf ihre ganz eigenständige Art und Weise selbstb

Tags

Aktuelle Posts

Ist meine Zeichnung jetzt eigentlich fertig oder nicht?
Beim Zeichnen geht es ja immer auch ums Nicht-zeichnen. Oder anders ausgedrückt: Eine Zeichnung entsteht nicht nur durch die Linien, die gezeichnet werden, sondern auch ...
Egal wie und egal was
Zeichnen ist nicht schwierig. Es ist manchmal schwierig anzufangen. Es ist schwierig, sich zu überwinden, es tatsächlich zu tun. Beim Zeichnen lässt man sich darauf ein, etwas ...
Suppe essen
Lesen und dabei Suppe essen oder umgekehrt.(Die Zeichnerin hat genervt und war nur geradeso geduldet. Wer will schon beim Essen beobachtet werden? Die Zeichnerin hat das aber ...
Striche
Dieter Brembs: „Ich zeichne, weil ich gern Striche mache, eine Welt aus Strichen und Linien. Ich zeichne, weil ich damit den Dingen näher komme und zugleich ganz bei mir ...
Um zu zeichnen, braucht man keine Idee
Um zu zeichnen, braucht man keine Idee. Du beginnst einfach damit, was direkt vor dir steht, wo immer du gerade zeichnen möchtest. Alles ist des Zeichnens wert, ob es die ...
mehr...
Eingetragen 16.04.2014
Blogrank 4194
Letztes Posting 24.01.202007:13
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 19
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von jedentagzeichnen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...