Blogverzeichnis Bloggerei.de

7349Blogs online
21Blogs wartend
33Besucher online
https://martinawald.wordpress.com/
Informationen zum Blog

jedentagzeichnen

Martina Wald ist Zeichnerin und Zeichencoach. Sie hilft Künstlern und anderen Menschen, die sich selbst in erster Linie nicht als Künstler betrachten, aber das Zeichnen lieben, den Mut aufzubringen auf ihre ganz eigenständige Art und Weise selbstb

Tags

Aktuelle Posts

Deine Zeichnung ist gut so wie sie ist
Ich mag verschmierte Zeichnungen. Ich mag es, wenn ich beim Zeichnen mit einem weichen Bleistift, mehr oder weniger unbeabsichtigt, mit der Handkante die Linien verwische und sich ...
Um zeichnen zu können, muss man nicht das Zeichnen lernen
Um zeichnen zu können, muss man nicht das Zeichnen lernen, sondern man muss lernen, ein Mensch zu sein, der zeichnet. Das übersehen viele: wenn man in seinem Leben etwas Neues ...
Warum deine Zeichnungen niemanden etwas angehen
Während ich bei einem Konzert zeichnete, fing eine Frau, die ebenfalls im Publikum saß, meinen Blick auf. Sie sah mich fragend an und machte mit der Hand eine zeichnende ...
Die Lust am Sehen – eine sehr persönliche Sichtweise
Solange ich sehen kann, möchte ich zeichnen. Solange ich sehen kann, möchte ich Kunst sehen. Die Kunst anderer Künstler sehen zu können, ist eine große Lust, ein Genuss, eine ...
„…wie sehr die Kunst Geschenk ist…“
„Ich habe die Vorstellung, dass in jenem Moment, den es zu erwischen gilt, die Zeichnung sich selber zeichnet. Dass in dieser Temperatur das Wissen und Wollen, alle ...
mehr...
Eingetragen 16.04.2014
Blogrank 5125
Letztes Posting 05.02.201820:27
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 28
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von jedentagzeichnen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...