Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
14Blogs wartend
21Besucher online
http://die-randnotiz.de/
Informationen zum Blog

Die Randnotiz

Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich diesen Blog starten soll. Einerseits bin ich kein Journalist, anderseits regen mich aber so viele Dinge auf, dass ich einfach meinen Senf dazu geben muss. Die Idee zu diesem Blog kam mir, als mir auffiel, wie

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Warum ich Facebook verlassen habe
Warum ich Facebook verlassen habe. Es geht noch nicht einmal darum, das Facebook ein Wirtschaftsunternehmen ist, dass darauf abzielt, alle meine Daten zu verwerten. Das weiß ich ...
Tiere essen
Sollen wir wirklich weiter Tiere essen? Wir Deutschen sind sehr tierlieb. Ich sehe täglich, wie liebevoll wir mit unseren Hunden und Katzen umgehen, einfach rührend. Aber wie kann ...
Ist das schon Minimalismus?
Minimalismus, eine Annäherung Ja, der Minimalismus hat mich gepackt. Ich möchte am liebsten alles in die Tonne kloppen, was mich am Leben hindert. Es sind so viele Dinge, die mir ...
Können Tiere denken?
Können Tiere denken, oder sind es seelenlose Automaten, wie es Rene Descartes behauptet hat? Tiere können durchaus denken und es gibt genug Beweise dafür. Kreativität und andere ...
Das Bienensterben und was jeder dagegen tun kann
Das große Bienensterben Ein Drittel der angebauten Pflanzen werden von Bienen bestäubt. Wenn das Bienensterben weitergeht wie bisher, hätte das fatale Folgen für uns. Gehen uns ...
mehr...
Erreichbar unter http://die-randnotiz.de/
Eingetragen 03.04.2014
Blogrank 5292
Letztes Posting 17.08.201712:25
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Die Randnotiz

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...