Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
12Blogs wartend
22Besucher online
https://zulang.wordpress.com/
Informationen zum Blog

too long; didn’t read

Gedanken zum Geschlechterkrampf. Themen rund um Medienkritik, Gender-Theorie, Gewaltbegriff werden kommentiert und aufgearbeitet. Warum Männlichkeit nicht böse ist und Feministinnen nicht die Heilbringer.

Tags

Aktuelle Posts

3 Jahre legalisierte Genitalverstümmelung
Gemeint ist natürlich das, was im Allgemeinen unter dem Euphemismus Beschneidung bekannt ist. Es handelt sich schon alleine deshalb um einen Euphemismus, da bei der Zirkumzision ...
Das F-Wort – Teil 2
Vor Kurzem hatte ich einige Gedanken zu einem Artikel auf mokant.at geschrieben und darauf hin eine Anfrage erhalten ob ich einen Gastkommentar zum Thema schreiben möchte. Das ...
Das F-Wort – Teil 2
Vor Kurzem hatte ich einige Gedanken zu einem Artikel auf mokant.at geschrieben und darauf hin eine Anfrage erhalten ob ich einen Gastkommentar zum Thema schreiben möchte. Das ...
Von Sitte und Moral
Sitten und Bräuche begegnen uns jeden Tag. Sei es in Form von einer Höflichkeitsfloskel wie »Bitte und Danke« oder dem Vorstellen von Gesprächspartnern. Sitten werden gegenüber ...
Von Sitte und Moral
Sitten und Bräuche begegnen uns jeden Tag. Sei es in Form von einer Höflichkeitsfloskel wie »Bitte und Danke« oder dem Vorstellen von Gesprächspartnern. Sitten werden gegenüber ...
mehr...
Eingetragen 20.03.2014
Blogrank 5370
Letztes Posting 12.12.201506:00
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von too long; didn’t read

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...