Blogverzeichnis Bloggerei.de

5738Blogs online
12Blogs wartend
10Besucher online
http://nundennwohlan.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Nun denn, wohlan!

Kurze Geschichten zu Dingen in der Schwebe als Mittel gegen Tage ohne Poesie

Tags

Aktuelle Posts

Konstanzer Schule
In den Staub, der gefallen ist von den Bäumen und gelb liegt auf Straße und Dach, den Wagen der braven und anständigen Leute, hat jemand geschrieben WARUM?, mit spitzem Finger, ...
Einzelhandel
"Es gibt keine Liebe mehr auf der Welt", sagt Frau N., wenn man sie fragt, und seufzt. "Selbst der Gerd und die Doris sagen das", sagt Frau N. Frau N. hätte gern einen, der ...
Und gut
Ein weißes Papier ist der Tag. Unter den Beinen, die die Untergrundbahn in den Himmel tragen, der blau ist und hanseatisch strahlt, fließt der Fluss durch die Stadt. Tauben gurren ...
Serendipität
Zwischen den Steinen im Gleisbett der Tram liegt fehl am Platz, kanariengelb, rund wie das O in Obacht ein Knopf, losgerissen, fortgewollt, wer weiß, warum, nun hier: zwischen den ...
Verpasst
Rüdiger war da. Rüdiger hat ein Buch geschrieben. In den Cordhosen, die er noch immer trägt. Sagt Tim. Ich habe Rüdiger nicht erkannt oder war zu spät, weil ich einen Parkplatz ...
mehr...
Eingetragen 09.02.2014
Blogrank 4557
Letztes Posting 04.06.201519:52
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Nun denn, wohlan!

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...