Blogverzeichnis Bloggerei.de

7660Blogs online
14Blogs wartend
35Besucher online
http://liveherelivethere.blogspot.de/
Informationen zum Blog

LiveHereLiveThere

Der Blog von mir für euch. Vielleicht findet ihr ja Ideen, spannende Geschichten und Inspiration :-)

Tags

Aktuelle Posts

Zeugnisferien und Formel1
Es gibt eigentlich nichts, was bei Schülern unterschiedlicher gut ankommt, als Zeugnisferien.Die einen feiern sich total weil sie einen guten Schnitt geschafft haben und freuen ...
Rodeln ohne Berg
Da wir im Norden es nicht so mit Bergen haben, müssen wir uns anders helfen.Man braucht bloß ein Auto, Leute die Bock haben und ne Straße. Das sieht dann so aus:Rodeln im Norden ...
Ein typischer Samstag
Tag zusammen,Mensch, bis jetzt war das Wochenende echt gut zu mir. Driften gewesen mit meiner Kymco Super 8, nette Nacht bei meiner Freundin verbracht und ein FIFA14-Turnier ...
Wochenfazit
Also erstmal muss ich sagen, dass die Woche im Prinzip gar nicht mal so schlecht war.Ich  konnte mit meinem Roller(leinchen) Donuts im Schnee ziehen, hab jetzt 2 Praktika in ...
Darmstadt
Heeey :-)Nachdem ich aus Frust mich bei XING nach Bewerbungen umgesehen hatte, schrieb mir ein nettes Unternehmen eine Anfrage, ob ich an einem Ausbildungsplatz in Darmstadt ...
mehr...
Eingetragen 20.01.2014
Blogrank 5055
Letztes Posting 30.01.201417:25
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von LiveHereLiveThere

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...