Blogverzeichnis Bloggerei.de

5424Blogs online
22Blogs wartend
15Besucher online
http://www.kath-east.de/
Informationen zum Blog

Erzählungen des Lebens

Das Leben erzählt Geschichten. Lustige, wunderschöne, solche zum Nachdenken und sehr oft auch ernste und traurige. Mein Blog beschäftigt sich mit verschiedenen Arten, tägliche und alltägliche Erfahrungen in verschiedensten Formen auszudrücken: Gedichte, Erzählungen, Geschichten, Fotos, Zeichnungen, Musik und ab und an auch einfach nur einen kleinen, ehrlichen Text. Ein wiederkehrendes Thema ist die Schönheit und Hoffnung, die manchmal im Versteckten liegt. Ich lade euch ein und bitte euch, einen zweiten Blick auf alles zu werfen. Auch wenn es zu Beginn schwarz und trostlos erscheint.

Tags

Aktuelle Posts

Der Phönix und die Rose
Da fallen sie,die Wasserfälleaus Zeit.Stürzenvon den Wolken. Stürzen in einen Fluss, voll schwarzer Steine. Hier kann man noch Gold finden. Doch niemand, hat es je versucht. Auf ...
Das Tor nach Draußen
Ein Geist steht darin mit leeren, blauen Augen Er starrt mich an. Der Regen schlägt von draußen an die Scheibe zieht Schlieren über sein Gesicht Von der Laterne draußen tropft das ...
User-Voting Eine Welt Song
Das User-Voting für den Wettbewerb “Dein Song für eine Welt” läuft noch bis zum 26. August um 12:00 Uhr. Jugendliche und junge Erwachsene haben dort Musikstücke zum ...
Mit einem Satz I
Für den Auftritt von Cataract of Dreams Ende Juli habe ich ein neues Konzept Ansagen versucht. Gegen meinen Widerwillen habe ich versucht, den Inhalt unserer Stücke in jeweils ...
Segelgedanken X
Der Urlaub endet, wie er begonnen hat: Mit einem stahlgrauen Himmel und trollgrünem Wasser. Das Meer ist unruhig, es regnet immer wieder. Weil ich die ganze Zeit am Steuer stehe, ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.kath-east.de/
Eingetragen 29.12.2013
Blogrank 2584
Letztes Posting 23.08.201920:00
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für August 2019
Besucherstatistiken von Erzählungen des Lebens

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...