Blogverzeichnis Bloggerei.de

4816Blogs online
2Blogs wartend
23Besucher online
https://zitronenundolivenoel.com/
Informationen zum Blog

Zitronen und Olivenöl

Foodblog über griechische Küche und Anekdoten.

Tags

Aktuelle Posts

Sfougato
Spätestens ab Mitte März sehne ich mich nach Sommer. Ehrlichgesagt, schon ab November, aber ab Mitte März wächst die Ungeduld in mir. Ich entdecke beim Spazieren erste vorwitzige ...
Koliva
Am Samstag ist Psychosavato, meinte meine Mutter vor ein paar Tagen über Facetime. Ein Tag, an dem man der Toten gedenkt. „Zum ersten Mal werde ich keine Koliva für Deinen Vater ...
Avgolemono-Suppe mit Rindfleisch
Es ist so eisig kalt geworden und ich wollte unbedingt eine warme, gehaltvolle Suppe am liebsten mit viel Gemüse. Nun ist es leider so, dass mein mittlerweile fast erwachsener ...
Rovitsa – griechische Mungbohnensuppe
Würdet ihr Mungbohnen mit Griechenland in Verbindung bringen? Wann immer ich die kleinen grünen Bohnen auf Athener Märkten entdeckte, dachte ich eher an indisches Dhal als an ...
Revithokeftedes – Kichererbsenbällchen
Revithokeftedes sind Bällchen aus Kichererbsen – außerhalb Griechenlands besser bekannt als Falafel, mit denen sie eine große Ähnlichkeit haben. Das schöne Wort, das übrigens auf ...
mehr...
Eingetragen 05.11.2013
Blogrank 3545
Letztes Posting 24.03.202120:08
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 168
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Zitronen und Olivenöl

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...