Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
20Blogs wartend
16Besucher online
http://schwarzeironie.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Schwarze Ironie Blog

Ein Unterhaltungsblog mit viel schwarzem Humor und einer Menge Ironie: Schwarze Ironie. Es werden Themen angesprochen, für die sich die Gesellschaft zu schade ist, wie Religion, Mobbing, Rassismus, Nazionalsozialismus und Kannibalismus. Die Texte sind meist in der Ich-Perspektive geschrieben und stellen die Themen ironisch und überspitzt dar. Anzumerken ist aber, dass der Ich-Erzähler nicht mit dem Autor gleichzusetzen ist, denn wie gesagt, spielt die Ironie eine große Rolle dabei. Die Texte sind hauptsächlich zur Unterhaltung da, aber vielleicht regen sie Einige ja auch zum Nachdenken an.

Tags

Aktuelle Posts

Der 11. September war vorhersehbar!!!
Vor einiger Zeit habe ich mich schon mit dem Thema 11. September beschäftigt und habe spektakulär aufgedeckt, dass die Polen daran schuld waren. Nun aber meine neueste Erkenntnis: ...
Hört auf den Namen von Allah zu beschmutzen!!!
In letzter Zeit lese ich immer wieder Sachen wie "Allah is gay!!!" oder "Allah sucks Mohammeds dick!" wie hier zum Beispiel:Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=EjY-x8JYZ-MHÖRT ...
Die Ferienverschwörung
Heute fangen in Hamburg endlich die Herbstferien an! Ich habe gerade auf schulferien.org nachgeguckt, wann denn die Ferien in anderen Bundesländern anfangen und mit großer ...
Ist Allah schwul?
Heute widmen wir uns der Frage: Ist Allah wirklich schwul?Vieles spricht dafür, denn zum einen hat sich Allah nur Männer als Propheten ausgesucht (Mohammed, Osama bin Laden usw.) ...
Tierschutz auch für Neger!!!
Ich glaube jeder, der schwarz ist, wird mir zustimmen, dass er sich benachteiligt fühlt. Ich war auf der Website von Vier Pfoten, einer Tierschutzorganisation und hab mir mal die ...
mehr...
Eingetragen 21.09.2013
Blogrank 4303
Letztes Posting 14.10.201321:49
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Schwarze Ironie Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...